Beiträge von tobs1a

    Man könnte aber in diesem Falle auch eine komplette Neuwaffe zusenden. Das Gehäuse wird ja wohl eher weniger repariert werden, so eine Lackabsplitterung bekommt ja nur ein Fachbetrieb wieder richtig hin. Und das kostet mehr als ein neues Gehäuse. Anders wäre das bei brünierten oder phosphatierten Teilen, die kann auch ein BüMa oder auch eine Privatperson so instandsetzen, dass das professionell wirkt. Aber hier geht's ja um Lack.




    Update: Habe heute Antwort seitens GoGun erhalten.

    Ware wird neu zugesandt und somit ausgetauscht. Ich bin persönlich mit der Lösung sehr zufrieden!

    Der Beschädigung auf dem Versandweg kann GoGun sicherlich auch nicht viel entgegenwirken.
    Im Nachhinein verlief der Kontakt nach einer kurzen Nachfrage recht reibungslos und kundenorientiert. (viell. auch zunächst etwas Ungeduld meinerseits.)

    3 Wochen Bearbeitungszeit konnte ich somit bestätigen, sind aber sicherlich im Bezug auf die Produkte, völlig im Rahmen.

    Danke an alle fürs zuhören & die Hilfe!

    Ein weiterhin sehr zufriedener GoGun-Kunde :saint:



    Dass die Techniker seit dem Herbst total ausgelastet sind, ist sicher korrekt. Dass ein Paket am Versandweg so unsanft behandelt wird, wie dies hier schon angegeben war...

    Könnte sicherlich damit zusammenhängen, dass der Repetierhebel bei Ankunft des Paketes, den Karton "durchbohrte".

    ... kann natürlich kein Händler beeinflussen. Ich kenne von eigenen Versand-Problemen mit einem Gerät mit Glas-Front, dass die Abwicklung von Transportschäden auch durch das jeweilige Transportunternehmen mal schneller und mal langsamer von statten geht. Da dürfen auch teilweise keine Arbeiten durchgeführt werden, bis sich der Sachverständige der Versicherung des Transportunternehmens das Teil angesehen hat. Das ist gelegentlich für Versender und Empfänger das Worst-Case-Scenario. Ich halte aber die Daumen, dass die HP Max bald instandgesetzt retour kommt. Wenn dann alles flutscht kann der Spaß nachgeholt werden. :thumbup:

    Gebe ich natürlich vollkommen Recht, bzgl. der Versandproblematik.

    Adler  Kurti_68 Danke euch für die Rückmeldung.

    Habe mich an GoGun gewandt. Diese schauen sich den Vorfall nun einmal genauer an.

    Könnte sicherlich damit zusammenhängen, dass der Repetierhebel bei Ankunft des Paketes, den Karton "durchbohrte".
    Repetierhebel war auch absolut verkratzt. Diesen konnte man immerhin noch austauschen.

    Edit: Kurti_68 leider schon versandfertig für die Retoure.

    Hallo zusammen,


    ich musste mit Erschrecken feststellen, dass sich innerhalb der Führung des Repetierhebels ein kleiner "Grat/Kante" befindet. Diese sorgt neben dem üblichen Verschleiß für reichlich Reibung, sowohl innerhalb der Führung, als auch am Hebel.


    Schleifen würde ich ansich sehr ungerne, da relativ neu.


    Den Repetierhebel habe ich bisher nur "einige Male" gespannt und mit äußerster Vorsicht betätigt.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? :(


    Liebe Grüße

    Ein ansich sehr zufriedener HP-Max Besitzer

    &thumbnail=1