Würfelschaumstoff für Waffenkoffer

  • Hallo und schönen guten Tag allerseits,


    ich möchte meinen Waffenkoffer reorganisieren - d.h. ich brauche neuen Würfelkunststoff (weil derzeit der Würfelkunststoff exakt auf mein Luftgewehr zugeschnitten ist wie es derzeit dort eingelagert ist).


    Es gibt auf Amazon zig Angebote dafür, ich hab zwei davon bestellt, die sind beide so dermaßen weich, dass sie das Luftgewehr nicht halten würden, wenn der Waffenkoffer auf der langen Seite steht (und eben nicht liegt). Hat jemand zufällig schon mal guten Schaumstoff geordert, der nicht zuuu weich ist?


    Danke für eventuelle Tipps!

  • schau mal bei HMF Waffenkoffer. Die Würfel Schaumstoffmatten. Ich hab von denen drei Koffer und da halten die Waffen einwandfrei drin ohne irgendein verrutschen.

    HMF kann den Würfelschaum nicht extra liefern.


    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider ist es nicht möglich, nur die Rasterschaumstoffmatte zu erwerben, da diese nicht einzeln bestellbar ist.


    Freundliche Grüße

    Ihr HMF-Team // Sarah Lenniger"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es zumindestens in den Warenkorb legen und bezahlen.

    Vermutlich wusste die linke Hand nicht was die rechte tut - oder die Anfrage war sehr speziell, z.B. nach einer Ersatzmatte in einer ganz bestimmten Größe. Auch da muss aber jemand am Schlauch gestanden/gesessen haben. Es gibt dort eine ganze Rubrik dafür: https://hmf.de/rasterschaumstoff

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!