Laut GoGun kann ich mit meiner Huben K! Mitte Oktober rechnen. Um was mus ich mich noch kümmern?

  • Erwarte Oktober die K1 5.5 mm. Habe sicherheitshalber versch Befestigungen für Zielfernrohr und Red Dot mitbestellt. Irgendwas müsste ja passen. Will nur nicht wieder Wochen/Monatelang warten müssen.

    Gibt es noch was, was ich benötige?

    Habe Kompressor Vevor 300 bar , kenne aber die Anschlüsse Huben nicht ob die passen.


    Ich kann ein Knicklauf spannen, Diabolo reinschieben und schießen :-)..........(sollte meinen Trechnikstand schildern)


    Aber ich rechne bei Huben K1 mit viel mehr Technik. Kann da jemand vor Ort behilflich sein? (Im Oktober nähe Speyer)


    2. Wo baut ihr den Export-Kit ein. Denke am besten im Land, wo zulässig?


    Ja ja, Fragen über Fragen. Habt bitte Verständnis :)

  • Vevor + kleiner zusätzlicher Wasserabscheider/Filter (der verlinkte ist fast schon zu gut, aber halt wirklich brauchbar gebaut. In dem Falle 3x Filter Mix + Lieferung aus CZ auswählen) + K1 + ZF/Reddot mit Picatinny + Pellets reicht.


    Der Vevor passt direkt an den von GG mitgelieferten Befülladapter. Du hast also alles was nötig ist.


    Sinnvoll wäre vielleicht noch eine Picatinny Schiene zum Anbau, ein Zweibein, und vor allem ein neues Loading Gate. Laden ist bei dem Ding eine Qual. Beim ZF würde ich zu einem Guten greifen, das lohnt bei der K1, auch in der "F" Version.

  • Hi, habe lange nach der Antwortfunktion gesucht.....klappt diese?


    Vevor + kleiner zusätzlicher Wasserabscheider/Filter (der verlinkte ist fast schon zu gut, aber halt wirklich brauchbar gebaut. In dem Falle 3x Filter Mix + Lieferung aus CZ auswählen) + K1 + ZF/Reddot mit Picatinny + Pellets reicht.


    Der Vevor passt direkt an den von GG mitgelieferten Befülladapter. Du hast also alles was nötig ist.


    Sinnvoll wäre vielleicht noch eine Picatinny Schiene zum Anbau, ein Zweibein, und vor allem ein neues Loading Gate. Laden ist bei dem Ding eine Qual. Beim ZF würde ich zu einem Guten greifen, das lohnt bei der K1, auch in der "F" Version.

    geht hiermit Antwort? DAS IST EIN TEST

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cowboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!