Neues Magazin für die Siege

  • Huhu! Gerade gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht ganz cool aus, und ist relativ günstig

  • Ehrlich gesagt, kann ich bei diesem Magazin keine echten Vorteile erkennen. Gut es ist wesentlich günstiger, aber das büßt man mit der Qualität wieder ein. Zudem ist dieses Magazin, fast eine exakte Kopie des Gogun eigenen Magazins, und bringt selbst nicht wirklich irgendetwas innovatives mit sich. Vergleicht man das nun mit dem Original von Gogun, welches qualitativ deutlich darüber angesiedelt ist, dann sind 200€ für etwas wovon man ein Leben lang etwas hat, genau genommen eigentlich nichts. Und das Magazin im Video, teilt auch viele Eigenschaften mit dem hauseigenen für die Adder von EK Archery, welches letztlich auf dieselbe Weise hergestellt wird. Daher hätte ich zumindest starke Bedenken, dass das neue Magazin so wirklich formstabil ist. Allerdings macht mich vor allem der Preis stutzig, da mir bekannt ist was adäquate 3D-Drucker kosten, samt Zubehör und nicht unerheblich teurem Material. Nimmt man dann noch dazu, dass der Herr das alles privat macht, dann ist er entweder bereits reich und muss nichts mehr verdienen, oder mir erschließt sich nicht wie das konkret funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!