Adder schießen Privatgrundstück.

  • Servus.

    Ich weiß dass dieses Thema schon behandelt wurde. Aber habe trotzfem noch eine frage. Mein Bruder hat einen 50-70 Meter große Garten. Ich kann zwar hinter die Zielscheibe einen Pfeilfang aufstellen, aber nach oben hin kann ich ja nicht absichern... wie handhabt ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde müsste er einen "Verschlag" bauen (oder irgendwas zeitlich aufspannen), was sicherstellt, dass kein Pfeil das Grundstück verlassen "kann". Also weder bei "Hatschiii" und verreißen der Waffe beim Schuss in irgendeine Richtung, noch durch im Zielbereich abprallen und als Querschläger irgendwo ungeplant landen. ?(


    Wenn es sonst mit den Nachbarn keinen Stress gibt, könnte man wohl einfach ein PVC Rohr mit 60cm bis 1m und 2-3 Meter Länge als Schusskanal verwenden. Vielleicht bekommt man auf Tiefbau Baustellen da preiswerte Reste. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!