korrekte Montage der Kabel und Frage zur Höhenverstellung des ZF`s bei montiertem Magazin

  • Hi, zwei Fragen zur Siege:


    1. Ich musste aufgrund eiens Leerschusses alle Kabel und Sehne tauschen. Ich hab mir leider vor der Demontage der Kabel kein Foto der Halterung an den Wurfarmen gemacht. Bei der Montage musste ich echt ganz gut Kraft aufwenden um die Scheiben wieder in Position zu bekommen. Eine der Scheiben steht jetzt schief auf der Achse (sowohl inks, als auch rechts) und ich weiß nicht, ob das vorher auch schon so war. s. Bild. Ich das normal? In der Anleitung hab ich dazu nichts detailiertes gefunden. Könnt ihr ggfs ein Bild von Eurer Siege einstellen, zum Vergleich? (am besten links und rechts). Wäre super.


    2. Das ZF der Siege kann ja in der Höhe verstellt werden und verfügt zudem über eine Schraube, um die Höhenverstellung zu zurren. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. Lt. Service GoGun soll die Schraube lediglich den Widerstand erhöhen, aber bei mir passiert nicht einmal das. Die Schraube hat null Effekt. Von außen sind vier Schrauben an dem hinteren Magazinkörper zu sehen. Hat jemand von Euch schon mal das Magazin geöffnet? Funktioniert die Schraube bei Euch oder ist der Effekt auch = 0?


    VG


    Hoosy

  • Könnt ihr ggfs ein Bild von Eurer Siege einstellen, zum Vergleich? (am besten links und rechts). Wäre super.


    Du hast bei der Montage was vertauscht, ich hatte hier Foto in #7 mal ei n Bild eingestellt.


    Außerdem prüfe gleich, ob sich die Achsen nicht verbogen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Link auf #7 korrigiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!