AEA HP Max .357 maximale Geschosslänge

  • Guten Tag, ich hätte ein paar Fragen zur AEA HP Max .357.

    Kann jemand sagen was das Magazin an maximaler Geschosslänge zulässt? Und wie sieht es aus mit Projektilen zum Wiederladen?

  • Hi Christian,


    soweit ich weiß ist die max. Länge des Projektils 11mm. (bei youtube gibts einige Videos dazu aus den USA)


    In der deutschen Version 7,5 Joule wird es nicht funktionieren Wiederladermunition zu verwenden (zu schwer)

    In der Exportversion kann Wiederladermunition funktionieren, je nach Aufbau und Material - allerdings KEINE Mantelgeschosse (zu hart)


    Gruss Andy

  • Ich würde hier Pikantinny Riser (Erhöhungen) verbauen (siehe Foto) - dann bist du auch nicht eingeschränkt was den Ausgangsdurchmesser und den Montagepunkt des ZFR angeht.

    Da das verbaute 11mm Rail unter der Laufhöhe liegt - wärst du sonst doch etwas eingeschränkt was die Auswahl der ZFRs angeht. Zudem ist dann auch die Höhe des Magazinüberstands irrelevant (ca. 3,5cm - lt. Infos in US Foren - sprich keine 100% Auskunft :) ).


    Die Riser gibt es auch mit Schnellverschlüssen, für den Fall das du zwischen RedDots und ZFR switchen willst

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zur AEA HP Max .357“ zu „AEA HP Max .357 maximale Geschosslänge“ geändert.
  • Max. 0.58 inches lang (14.732 mm):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video ist zwar für den .357 Terminator, aber denke sind die gleichen Magazine.


    Aber keine Garantie dafür und wie oben bereits erwähnt, schwerer als die JSB nicht geeignet für F-Modus.

  • Ich würde hier Pikantinny Riser (Erhöhungen) verbauen (siehe Foto) - dann bist du auch nicht eingeschränkt was den Ausgangsdurchmesser und den Montagepunkt des ZFR angeht.

    Da das verbaute 11mm Rail unter der Laufhöhe liegt - wärst du sonst doch etwas eingeschränkt was die Auswahl der ZFRs angeht. Zudem ist dann auch die Höhe des Magazinüberstands irrelevant (ca. 3,5cm - lt. Infos in US Foren - sprich keine 100% Auskunft :) ).


    Die Riser gibt es auch mit Schnellverschlüssen, für den Fall das du zwischen RedDots und ZFR switchen willst

    Da muss du aber auch aufpassen das dein ZF genug MOA hat zum verstellen bzw. Verstellbare Montagen in der Höhe. Die Raiser selber haben keine Vorneigung.

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!