Moin miteinander ,
Zu dem Thema Washer hätte ich auch mal ne Frage rein der verständlichkeit halber .
und zwar soll die F Versions Feder ja 10 mm kürzer sein, wozu man die Washer ( Unterlegscheiben ) einfügen soll um die kraft zu erhöhen , ok soweit klar.
allerdings habe ich diesen Trick mit dem Washern nun schon ein Paar mal in diversen Utube Videos gesehen wo eben dieser Trick mit den Washern beschrieben wurde und ich glaube nicht das in Amerika verkürzte F Federn verbaut sind .
müsste es denn dann nicht eigentlich heissen 1 cm (fehlende Feder F Versiuion ) +4 washer um die Energie hochzutreiben , somit würde der erwünschte weg ja um 2 cm kürzer sein ??
Und warum sind die Washers laut AEA spezial angefertigt ( Marketingtrix) ??? warum ginge nicht vom Prinzip X x V2A U Scheiben oder ne gedrehte Distanzhülse aus VA in der gewünschten Länge und Durchmesser .
Da die Feder eh aus ( höchstwarscheinlich stinknormalen ) Federstahl hergestellt ist sollten kreuzreaktionen Alugehäuse Stahlfeder doch weitestgehend ausgeschlossen sein
evtl kann ja der eine oder der andere etwas Licht für mich ins Dunkel brinmgen