Gummikugeln AEA Challenger Bullpup.

  • Danke, die haben einen Durchschnitt von 10 mm, aber ich kann die mal versuchen. Ich fette meine Kugel jetzt ein und die funktionieren dann gut

    Hallo Rob1950

    sorry für die verspätete Reaktion hatte das überlesen, wenn die (Hartplastikkugel von nur 10mm Durchmeser haben ist das was falsch gelaufen

    Cal 50 sollte 12,7mm haben, bei der Challenger mit cal 495 sind es 12,6mm Laufdurchmesser. (Ich weiss, ihr alle anderen wisst das, vielleicht sogar besser als ich)

    Die Hartplastikkugel sollten also stramm in den Lauf gehen mit 10mm kannst du natürlch keinen Blumentopf gewinnen das ist wie Erbsen durchs Blasrohr pusten

    Woher hast du die 10mm Dinger bezogen?? Kommt mir echt seltsam vor

  • ajk, das sind die Kugel von Gogun. wäre einen 0 zu wenig. Nach einfetten sind die OK.

    Habe heute die "2.00 x 12,58mm (CAL.50) Flex Light L (40x) Rot" bei 3DSR bestellt, damit ich die Waffe endlich mal richtig justieren kann.

    Die Gummikugel haben zu viel Abweichung, aber machen spaß schießen (nach ein bischen einfetten)


    Gruß Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!