Aktion Ausverkauf Fenris

  • Hallo Freunde,


    Hat denn schon jemand sein Fenrispaket bekommen das in der Ausverkaufaktion vorgestellt wurde? Vor 14 Tagen kam eine Mail, das das Paket in Kürze ausgeliefert wird. Seitdem verharrt mein Paketstatus auf ,,die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Muss ich mir da Sorgen machen? :/

    • Offizieller Beitrag

    Üblicherweise halten die in der Auftragsbestätigung genannten Lieferzeiten mit vielleicht 1-2 Wochen Verspätung. Wenn es länger als 14 Tage von der geplanten Auslieferung überfällig ist, kann nachfragen nicht schaden. Vorher aber bitte den SPAM-Ordner am Gerät und beim eMail Provider prüfen, ob da noch weitere Informationen hängen. Ansonsten ist die "elektronische Ankündigung" nur der Hinweis, dass der Versandlabel schon mal gedruckt wurde. Ob dann das Paket auch schon gepackt ist oder noch was fehlt ist daraus noch nicht ersichtlich. DHL aktualisiert den Status dann erst, wenn das Paket tatsächlich abgeholt wurde.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

    • Offizieller Beitrag

    Eisenfuzzi - Informationen zu dieser Statusmeldung von DHL finden sich auf dieser Seite:

    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
    Dieser Status bedeutet, dass ein Paketaufkleber erstellt wurde. Das Paket wurde noch nicht an DHL übergeben. Beim Erstellen des Paketaufklebers wurde…
    www.paketda.de

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Kommt drauf an wie lange das Paket braucht um verpackt zu werden bevor es abgeholt werden kann. DHL lagert nichts ein oder lässt es 14 Tage liegen. In der Regel verlässt ein Paket was im Laufe des Tages ankommt noch am selben Tag die Station.

  • Ich habe am 12.03. bestellt, Auslieferung war in der Bestellbestätigung auf "ab Mitte April" datiert.

    Am 30.03. kam ne Mail, dass das Paket in Kürze an DHL übergeben wird.

    Am 1.4. wurde die Spaßmaschine dann zugestellt - also weit früher als urprünglich angekündigt. :thumbup:


    Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!