FX Dreamline Power Adjuster "alt" und "neu"? Bzw Impact? Impact identisch Dreamline?

  • Bei meinem (und wohl auch anderen) 7,5J Dreamlines ist dieser (siehe Foto) Power Adjuster verbaut und nicht der, den man eigentlich kennt, der mit MIN, MAX, Buchstaben und Zahlen.


    IMG_20230404_150915_314.jpg


    Beim Stöbern habe ich einen Power Adjuster für das FX Impact gesehen, mit dem etwa 25% mehr Federvorspannung möglich sein sollen. Optisch gleicht er von den reinen Zahlen dem bei wohl einigen FX DL verbauten (meine eingeschlossen).


    https://www.huma-air.com/FX-Im…3-Power-Adjuster-(FX10310)


    Weiß jemand, ob es bei den bei uns verbauten Adjustern um eben solche handelt? Oder ist lediglich die Beschriftung geändert worden? Hat jmd vllt die Möglichkeit beide (mit Zahlen und einen mit MAX/MINetc) in Augenschein zu nehmen?


    Reines Interesse, denke das der bei huma angebotene Adjuster für das Impact eigentlich auch beim DL passen sollte. Hab ich noch nicht bei huma nachgefragt, doch erfahrungsgemäß verbaut FX wohl diverse Baugruppen modellübergreifend.


    Reines Interesse meinerseits, um mein spezifisches Fachwissen zu erweitern. Ggf. auch für andere Schützen interessant.


    Edit: Adjuster ist NICHT identisch. Bitte löschen, falls ich eine Info bekomme, ob der neu Verlinkte passt (alter Link funktionierte nicht mehr) mach ich Meldung. Grad gesehen der neu Verlinkte funktioniert auch nicht. KA warum, Tuning-Adjuster ist bei Impact MK3 aufgeführt...

    sapere aude

    3 Mal editiert, zuletzt von AndiS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!