Günstiges, leichtes Zweibein insbes. für K1

  • Hiho!


    Insbesondewre für die wunderbar ausbalancierte K1 suche ich ein Zweibein, was gern günstig sein darf, aber leicht sein sollte :)


    Habt Ihr Vorschläge?

  • Insbesondewre für die wunderbar ausbalancierte K1 suche ich ein Zweibein

    Antwort nur gültig für die K1:


    Wie willst Du das befestigen?


    UTG Over BORE BIPOD Schwarz (Affiliate-Link)?

    Kann halt Probleme mit dem ZF geben, je nachdem was Du verwendest. Aber stabil und die einfachste Lösung.


    Picatinny Schiene am Schaft befestigen? - Da gibt es zwar eine Originale, aber deren Kunststoffschrauben- Schraubensatz ist murks. Da musst Du das existierende Schaftloch etwas aufbohren, und ein zweites hinzufügen. Dann mit schwarzen Senkkopf- Innensechskantschrauben, in M5x30, oder besser M5x35, Beilagscheiben, M5 Muttern befestigen. Dann trägt diese Schiene auch wirklich zuverlässig ein Bipod.


    Es gäbe noch die Methode von Mike. Aber ob das bei der K1 überhaupt von der Schaftform gut funktioniert? Ich habs nie ausprobiert, ich wollte kein Zweibein an einer einzigen Schraube.


    Billig und leicht: Hatte ich mal, habs entsorgt. Einfach nicht stabil genug, ständig hat sich da was gelockert.


    Bin jetzt bei teuer und schwer (Affiliate-Link).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!