Benutzt jemand seine Pocketchete?

  • Gibt es jemanden, der seine Pocketchete gekauft hat, um sie zu nutzen? Im Moment sehe ich nur einen Teil Sammler, und Aasgeier, die die Messer direkt für das doppelte weiterverhökern wollen.


    Wer die Pocketchete nicht kennt:


    Die Vorstellung


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzw. ein Unboxing


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte geben Sie hier Ihren Text ein.

  • Mein Messer ist noch nicht da! Aber ich werde es auf alle Fälle einsetzen , macht ja sonst kein Sinn. Ist schließlich ein Werkzeug! 8)


    Die Preise für die Messer werden Fallen das ist nur der Erste Hype.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!