HP Max Druckverlust / Nadeldüse steckt/verklemmt / gebrochen

  • Ja, macht mein Bekannter ständig. An meiner hab ich noch nix gemacht, die liegt ja wieder bei GoGun. Bei Ihm stecken wir das Stäbchen einfach in die Öffnung und dann bisschen wackeln, dann kommt es raus. Ja, genau so hat er es auch beim ersten mal umbauen gemacht , nicht erst nach paar mal rein und raus bauen 😊

  • Natürlich mit Gefühl. Gibt da ein YT Video da macht das einer mit nem Inbusschlüssel, da bekomm ich wohl schon Angst vor Kratzern nur vom zugucken, aber auch das hat bei dem funktioniert und war auch alles wieder Dicht als er fertig war.

  • Die Düse steckt noch auf dem Stäbchen…😁

    Ich hab aufgepasst beim Aufschrauben und mehrfach alles abgesucht .

    Keine Ahnung.


    Aber ihr habt mir echt sehr geholfen! Vielen Dank dafür! Ihr seid Klasse!

    So eine Kameradschaft ist unter Soldaten auch üblich … oder unter Fast-Soldaten (Schützenbrüdern) 👍🏼✊🏼💪🏼

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    guck mal hier, ist zwar keine HP aber das Prinzip ist ja das gleiche. Die Nadel könnte vielleicht irgendwo bei der Hammerfeder stecken. Da kommt man wohl vom Schaft aus dran.

  • Danke für den Tipp!

    Ich versuch, eine neue Nadel zu bekommen - leider überall ausverkauft :-/

    Ich werd aber auch mal weiter zerlegen und suchen, wo dast Teil abgeblieben ist.

    Hab gerade alles wieder zusammengesetzt und aufgeräumt. Dabei habe ich auch keine gefunden.

    Mysteriös !!

  • reklamieren und dann bekommst du eine neue. ich würde keine 68€ für eine neue zahlen…

  • Das mache ich auf alle Fälle - dafür war das Teil zu teuer.

    Ich denke aber, dass man so ein Austauschteil, das sicherlich anfällig ist, auch mal liegen haben kann.

    Ich hatte gerade mal 1 1/2 Tage mit 100 Schuss Spaß und muss nun sicherlich wieder ein paar Wochen warten.

    Das ist schon schade.

  • war bei mir genauso , die ersatznadel und das ersatzmanometer kamen innerhalb von maximal 10 Tagen. ging relativ schnell.


    sollte die nadel aber nochmal brechen soll ich sie einsenden.


    spätestens dann hab ich aber auch das vertrauen verloren. im fall der fälle kann man nämlich nicht ständig neue nadeln kaufen. ohne das kleine teil ist sie dann komplett nutzlos…

  • Komisch das Schalli ne Nadel bekommt und ich sollte alles einschicken. Na egal, vielleicht wollen die dem ganzen ja mal auf den Grund gehen. Ich werd berichten was raus kommt.

  • Hab mal überlegt, ob es was bringt, wenn man ne Nadel von einem größeren Kaliber einbaut. Also vorausgesetzt die Nadel hat die gleichen Maße wie die von der HP, die von den größeren Kalibern haben ja mehr Bohrungen. Vielleicht ist ja jemand in dem Thema bewandert und kann sich mal, ohne einem vorwürfe zu machen, dazu äussern.

  • Hallo zusammen! Meine HPMAX hat jetzt auch „gefurzt“, 2 mal hintereinander. Danach funktionierte sie wieder normal. Kann es sein, dass die Ventilnadel geklemmt hat? Oder ist wahrscheinlich doch schon etwas gebrochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!