Welches Visier für die Max?

  • Hallo Freunde des Überdrucks,


    zunächst dürft ihr davon ausgehen, dass ich keine Ahnung habe und davon jede Menge. Also was immer ihr mir sagen wollt, erklärt es mir wie einem sechsjährigen. 😉


    Welches Visier soll ich mir für meine Max anschaffen, wenn ich nicht vor habe, sie im Hollandmodus zu benutzen und aus meinem (leider nur und dann auch schon in Maximalsusdehnung) 10 Meter langen Keller raus komme?


    Was immer ihr mir empfehlt - brauche ich irgendeine Erhöhung und bitte auch Preise angeben.



    Es dankt für eure Erhellung


    der Kater Lysator

  • das Westhunter wht 3-12x44 SFIR FFP. kostet derzeit etwas über 200E dazu eine Montage die neigbar ist.

    Gibt es auch von Westhunter.

    Für 10m und dicke Bleibatzen in der Max sind 10Grad Neigung sinnig, dann muss man ich so am Glas drehen daß die Einstellung passt.

  • ….und für den taktischen Einsatz wie beim Paintball-Häuserkampf oder Selbstverteidigung ein Hawke Circle Dot 2 Moa. kostet auch so um die 200€…


    Beim Westhunter achte aber darauf das WHT zu kaufen - wegen der Naheinstellgrenze von 10yards und dem klareren Durchblick gegenüber dem HD mit ansonsten gleicher Bezeichnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!