Verkaufe ESC Death Whisper Schalldämpfer für Huben GK1 oder andere 4,5/5,5mm

  • Hallo zusammen,


    habe einen neuen ESC Schalldämpfer abzugeben. Habe ich heute selbst erst bekommen, ich nehme aber für meine GK1 doch einen größeren Schalli.


    Passt für alle Luftdruckwaffen 4,5 bis 5,5mm (.177 bis .22) mit Standard 1/2" 20UNF-Gewinde.


    Kommt mit Rechnung vom dt. Händler. Mein Preisvorschlag: 90€ + Porto.

    Kann ich als Paket oder auch Warensendung verschicken.


    Kontakt: minusgrade (ätt) web.de

  • Ich überlege ob ich einen Huma Mod 40 mit 3 oder 4 Baffles mit der GK1 testen soll. Mit 4 würde er knapp 200g wiegen und es gibt auch ein QD System.

    https://www.airgunsport.com/store/silencers/item/huma-mod-40-modular-silencer-system-40mm/


    Laut der Seite wiegt der mit 4 250gramm und ist 40mm breit und 228mm lang.


    Das ist dann ein ganz schöner Klopper der sogar den Yokozuna um 21% im Volumen übertrifft. Wird deshalb vermutlich ganz nice dämpfen - wäre mir aber zu klobig und schwer.

  • Du hast mit 5 verlinkt

    Die 2 hier.


    Modular Air Moderator MOD40-3/0 Avalanche (Compact)
    Huma-Air modulair Airgun Silencer or moderator MOD40 Avalanche. Allows you to configure your own airgun moderator in terms of length, caliber, volume chamber…
    huma-air.com


    Modular Air Moderator MOD40-4/0 Avalanche (Standard)
    The Huma-Air Modular Air Moderator, MOD 40. Configure the moderator to your own liking with these modules. This is the new Avalanche model with high power…
    huma-air.com


    187cm und 195g.

    Ca. Gleich lang wie der Yoko aber nur 195g statt 320g

  • Ca. Gleich lang wie der Yoko aber nur 195g statt 320g

    Die 125g sind schon mal viel wert 👍


    Aber der ist halt recht dick - da braucht man definitiv ein Reddot. Ich habe zwar auch ein Reddot - aber wollte mir auch die Option der normalen Visierung offen halten.


    Ich bin dafür das du den Huma und den Death Whisper bestellst und dann vergleichst damit wir auch nen Vergleich haben :)

  • Ich habe den Death Whisper nicht. Aber ich habe mir den Reximex Silentforce Long bestellt zum Testen. 26mm dick und 16cm lang. Und ich habe auch noch den Wasp Magnum. Laut GoGun mail verzögert sich die GK1 Lieferung. Also 3 Schalli zum Subjektiven Testen.

  • Für welchen anderen SD hast du dich denn entschieden?

    Sorry für die späte Antwort. Der Deathwhisper ist schön klein und für seine Größe auch sehr wirksam. Da es mir aber vor allem auf möglichst hohe Dämpfung ankommt, griff ich zu einem größeren und schweren Modell. Nach etwas Suche habe ich mich für den recht günstigen F-Schalli von der Fa. Leader mit 6 Kammern und Alu-Innenleben (Trichter) entschieden. 240 x 32 mm und 280 g.


    Der Lautstärkeunterschied zwischen beiden Schallis ist nicht riesig aber dennoch feststellbar. Der Klang vom Leader ist weniger hell.


    By the way neues Angebot:

    80€ für den Deathwhisper inklusive Versand.

  • Zitat

    Der Lautstärkeunterschied zwischen beiden Schallis ist nicht riesig aber dennoch feststellbar. Der Klang vom Leader ist weniger hell.

    Das war auch so ca. meine Erfahrung mit Death Whisper vs Yokozuna.


    Allerdings hat der Leader ja nen Hammerpreis! Nur 55€ - nen Viertel vom Yokozuna! Allerdings ist der Leader deutlich dünner (prima) - dafür aber recht lang (nicht so prima). Bin gespannt ob Bafflestrikes damit nicht ggf ein Problem sind.


    Aber das der 55€ Leader leiser ist als der 99€ Death Whisper macht ihn auf jeden Fall schon mal zu einem Preis/Leistungshit. Wenn er auch deutlich schwerer ist. 160g vs 250g.


    Kannst du mal nen Foto von der GK1 mit dem Leader einstellen? Optisch sieht der vermutlich nice aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!