Huben GK1 Zombie Hunter

  • ...ich kann es nicht lassen. Nachdem ich der Evanix Viper unzählige Zombies verpasst habe, muss auch die GK1 dran glauben. Der Griff wurde komplett überarbeitet und hat seinen vorherigen Matchgriff Charakter weitestgehend verloren. Als Gimmick habe ich Zombies in den Farben der Nation implantiert, die dem Eigner der Waffe signalisieren, wer das Land okkupiert. Ansonsten, Sicherungshebel und Manometer schwarz patiniert, Tankmantel lackiert, Laufmantel poliert, DRW Schalldämpferadapter verbaut. Was ist noch zu tun: ...um auch mit SD schießen zu können, werde ich ein Meprolight Bullseye Frontsight Visier verbauen sowie eine "Verkleidung" entwickeln, die den wabenförmigen Abzugsbügel in einem modernen Design kaschiert. Reines Anbauteil aus Aluminium und Stahl.DSCF0107 (2).jpg

    DSCF0112 (2).jpg

    DSCF0113 (2).jpg

    DSCF0116 (2).jpg

    DSCF0112 (2).jpg

  • Sehr geil 👍


    Besonderes Interesse habe ich am Sicherungshebel und Manometer.

    Reicht es aus den Riegel für die Trommel auszubauen,bekomme ich dann das Manometer nach "vorne" geschoben bzw. entriegelt ?


    Womit hast du Sicherungshebel und Manometer patiniert / schwarz gemacht ?


    Wenn das Manometer draußen ist,kann ich das Messinggehäuse vom Manometer einfach runteschieben,oder ist das nochmal extra verklebt ?


    Fragen über Fragen 😅

    Danke schon mal ✌️

  • ....vorweg, das Manometer war auch mein Problem, weil ich Angst vor dem Ausbau hatte. Also den einfachen Weg gehen und belassen. Ich habe mit Schnellbrünierung patiniert. Normal für Eisenmetalle gedacht zum brünieren, missbraucht zum patinieren. Sicherung kein Problem, ausbauen und gründlich mit Silikonentferner bearbeiten. Fett und Silikonfrei ist das A und O. Dann 10 Minuten in der Brünierung baden. Gleiches würde für das Manometergehäuse bei Ausbau gelten. Bin den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und habe dünne Küchenfolie zwischen Systemgehäuse und Manometer gefädelt. Dann mit Ohrenstäbchen und Silikonentferner das Gehäuse bearbeiten. Zeit nehmen. Dann gleiches Spiel mit Ohrenstäbchen und Brünierung. Sollte eine Stelle die Brünierung nicht annehmen, nochmal mit S.entferner arbeiten. Und nochmal, Nerven behalten. Ist alles dunkel mit feuchtem Tuch abtupfen und anschließend mit Silikonöl neutralisieren. Viel Erfolg.

  • ...was du siehst ist der original Griff der GK1. Wie ich bereits geschrieben habe, den Matchgriffcharakter habe ich ihm aberzogen.

    Und was würde es kosten wenn ich dir den Griff schicken würde und du den umänderst?

    ....das Problem ist, dass diese Modifikationen viel Zeit brauchen. also nicht unbedingt Arbeitszeit, sondern Trocknungs- bzw. Abbindezeiten von Ölen und Harzen. Muss hier erstmal enden, kann heute Abend erst wieder antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!