Verkaufe AEA HP MAX Bürgerpflichtversion und Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich habe im November letzten Jahres mir die AEA HP MAX in der Bürgerpflicht Version zugelegt. Hatte dann nach einigen Schüssen den bekannten Nadelbruch. Gogun hat mir daraufhin eine neue Nadel zugesandt, welche nun auch verbaut ist. Danach ein paar Probeschüsse und das wars. Seit dem habe ich sie nicht mehr genutzt. Des Weiteren habe ich auch noch eine 2. Ersatznadel sowie einen Dichtungssatz, einen zusätzlichen Schalldämpfer und Kleinkram. Die Max wurde von mir nie umgebaut (Hollandmodus) oder daran rumgebastelt. Lediglich die Nadel getauscht und dabei alle beweglichen Teile mit Balistol leicht eingeschmiert. Luft hält sie auch.


    Inhaltlich

    - AEA HP MAX

    - 2 x Schalldämpfer (1x original GOGUN, 1x 3D Druck)

    - Zielfernrohr

    - Zweibein

    - Bottle Clamp

    - 3 Magazine

    - ca 950 Diabolos 9 mm

    - 300 Slugs

    - Halterung Zielfernrohr

    - Handpumpe

    - Dichtungssatz AEA HP MAX

    - 1 zusätzliche Nadeldüse

    - Exportkit liegt bei


    Da ich kaum dazu komme mit ihr zu blinken, liegt die MAXE nur noch rum und ist zum verstauben zu Schade.

    Preisvorstellung wäre um die 1000 Euro.


    Meldet auch gerne auf meiner E-Mail: bruce08155@aol.com

    Dort kann dann alles weitere besprochen werden.

    Ich verkaufe die MAX nur, nachdem ich einen Altersnachweis erhalten habe.


    Bilder oder Videos kann ich bei Interesse gerne zusenden.


    liebe Grüße Bruce


    Der obligatorische Teil:

    • Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
    • Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    • Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce0815 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!