Filme aus Megalodon Thema

  • hab 3367 Filme,alle UHD oder 4K. :) :thumbup:

    Dann musst du aber sehr international aufgestellt sein, denn das sind doppelt so viele Filme, wie sie in Deutschland überhaupt erst in UHD erschienen sind.

    stimmt,ich habe aber auch sehr viele doppelt u.dreifach! z.b. immer

    1.Orginal

    2.Kino-Version

    3.Extendet/Directors Cut

    z.b. ALIEN1,oder,Leon der Profi. Erst gestern ist die US Extendet Version von "EVIL DEAD" angekommen,geht fast 5min. länger als die Deutsche Kino Version,obwohl beide Deutsche Tonspur haben.

    Geh einfach mal auf "Schnittberichte.com"

    und gib einfach ein Film den Du meinst in die "suche"ein,Du wirst dich wundern!!!

    das gleiche gibt es auch für Schallplatten(aufnahme versionen)

    dann noch Motorrad u. Drohnen ( Quadrocopter ),hab die große Flugerlaubniss.mehr Hobbys hab ich net. ^^

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Die erste Fassung von "Tanz der Teufel" hatte ich noch auf Video, gerade 18 geworden.


    Damals hatte ich dann jeden Tag die Bude voll, von Leuten die den Film sehen wollten. Grauenvolle Qualität auf VHS... aber der Burner für damalige Zeiten.. 😂


    Die Sache mit dem Baum hat so manchen in vorpubertäre Träume getrieben.


    Drei Filme auf einer Kassette: kannst der Teufel, Cosmo Killer und irgendwas mit einem Viech aus dem Weltraum.


    Cosmo Killer war übrigens auch cool. 😂

  • 🤦‍♂️


    Ich weiß noch, wie sie den damals in Düsseldorf indiziert haben: mit Bulldozern wurden die Kassetten auf einen Haufen geschoben und angezündet!!


    Das muss man sich mal vorstellen!


    Hm... irgendwie ist das jetzt auch wieder so, wenn ich mal drüber nachdenken... 🤢

  • stimmt,kann mich auch erinnern. Die sind bekloppt, war doch bei den sogenannten Baller-Spiele genauso.dann müssten die auch Rennspiele verbieten,denn manche fahren viel zu schnell in der city.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!