Lagerschrank-Empfehlung für Stinger und Whipshot gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bewahre meine Stinger 2 gerade gesetzeskonform in einem abgeschlossenen Schrank auf.


    Der Schrank hat drei Einlegeböden und die Armbrust sowie das Zubehör lagere ich auf den Einlegeböden.


    Grundsätzlich funktioniert das, trotzdem bin ich mit der Situation nicht ganz zufrieden.


    Ich suche Folgendes:

    • Einen Schrank, in dem ich die Stinger und meinen Whipshot idealerweise an einem Haken hängend lagern kann. Im Zweifel auch hintereinander, so dass die Stinger hinten und der Whipshot vorne hängt. Der Whipshot hat Maße von 77 x 80cm, also sollte der Schrank eine entsprechende Höhe und Breite besitzen.
    • Darunter soll er kleinere, abgetrennte Fächer haben, in denen ich die Einzelteile wie Bolzen, Schnellader usw lagern kann.
    • Unten ein bis zwei Fächer auf der ganzen Breite des Schranks, wo ich die entsprechenden Verpackungen der Stinger und des Whipshot ablegen kann.

    Hat jemand damit Erfahrung oder kann einen Schrank empfehlen, der diese Features bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!