Eigenerfahrungsberichte

  • Hallo Forum,

    habe hier diverse Beiträge zur dicken Dreamline(.30/7,62) gelesen. Dann selber probiert…

    Habe die „tactical“ Variante, umgebaut auf Bottle, Adapter mit Huma Regulator (Gen3/Low Pressure).

    Habe die dritte Dose FX-Pellets mit 2,9g durch und mein Setting endlich gefunden.

    Schieße auf ca 30bar Regulatordruck und komme konstant (ohne große Abweichungen) auf 7,5Joule. Oft gelesen, dass man bloß nicht unter 60bar abschlagen sollte… kamen lediglich 4 5/7/tröllftel Joule raus.

    An die Madenschraube und Gewichte wollte ich nicht dran, da ich damit gelegentlich im eigenen Garten legal plinken werde und es unvorteilhaft wäre, wenn einer der versnoppten Spaziergänger mir die Ordnungshüter vorbei schickt, die aufmachen und Teile finden die leider unzulässig wären… daher auf Lieferzustand, wie erhalten gelassen. Bottleadapter drauf… Regulator dann nach den ersten 150 Schuss bestellt. Eine weitere Dose ohne neuen Regulator verballert… war nix.

    Getauscht, läuft super👌🏼

    Alles Faeserkonform, wie möglich😅

    Zum Regulator: habe bloß 10 von 12 Tellerfedern drin. Anordnung: )()()()()(

    Druck geht konstanter, so der Chronographenauswertung entnommen.

    Keine 5 Joule und auch keine plötzlichen 12…

    LG und gut Schuss 🤘🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!