FX Dreamline Lite JSB Diabolo bleibt immer stecken

  • Hallo Leute,

    Nachdem ich ein wenig rumgespielt habe und das Stellrad für das Hammergewicht vielleicht auch im gespannten Zustand gedreht habe (soll ja wohl laut Anleitung nicht gut sein) funktioniert nichts mehr. Tank ist auf 200 Bar, Regulatoranzeige auf 60 bar und trotzdem bleiben alle Diabolos stecken. Die JSB-Diabolos funktionierten bis dahin problemlos. Weiß vielleicht jmd, woran das liegen könnte? Nein. Ich habe nicht mit dem Exportkit rumgespielt und die Waffe auch nicht zerlegt und falsch zusammengebaut!

    Bin für jeden Tip dankbar :/

  • kann sein,wenn du im gespannten Zustand am Stellrad gedreht hast, daß der kleine Stift an der Inbusschraube abgebrochen ist, damit hast du jetzt zuwenig Vorspannung auf der Feder, einfach die Inbusschraube etwas weiter rausdrehen (nach rechts) und schon müsste es wieder funktionieren

  • Schau mal ob sich das kleine Plättchen Links vom Stellrad bewegt Wenn Du drehst!Wenn Ja dann ist der Stift noch Ok! Dann wie Frank sagt im Uhrzeigersinn drehen! Hast auch am Druck gedreht dann beachten dass bei F-Betrieb weniger Druck mehr Leistung geben Kann Viel Glück 🍀

  • Vielen Dank für Eure Tips. Das Stellrad war die Ursache. Gogun hatte auf meine Anfrage übrigens auch geantwortet, am nächsten Tag!!! Die sagten direkt, Stellrad auf Maximum stellen. Ich hatte das Stellrad auf niedrigste Stufe gedreht. Ich verstehe zwar immer noch nicht, dass Vorspannung "Max" für 7,5 J sein soll, aber was soll´s. Hauptsache, das Teil funktioniert wieder.

  • Das ist aber damit zu erklären dass du ja beiHöchster Stufe nicht über7,5 Joule kommen darfst! Wenn du mit Vorspannung zB.10 auf 7,5 kommst bist bei Max (23) einiges drüber und damit einStaatsfeind😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!