Bewertungen

  • Meine zweite Bestellung ist erfolgreich verlaufen Midgards Valhalla 2.

    Jetzt dachte ich mir das Messer einmal zu bewerten, da es ja noch keine Rezessionen dazu gibt.

    Also in die Tasten gehauen und dem Ding 4 Sterne gegeben. Die Bewertung wird aber auch nach 4 Tagen noch nicht angezeigt. Dauert das immer etwas länger? ;)

    • Offizieller Beitrag

    JoeBar1965 - Ich habe bei der GoGun GmbH mal nachgehakt ob es da ein Problem gibt oder was manuell freigeschaltet werden muss. :/

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewertung wird aber auch nach 4 Tagen noch nicht angezeigt.

    Die Bewertungen werden tatsächlich manuell freigeschaltet um Spam zu vermeiden. In welchen Zeiträumen wurde nicht kommuniziert. Jetzt aber gerade jedenfalls und die ist nun online: :thumbup:

    Midgards Messer - Valhalla V2 | 1001341
    ***   Restmenge aus Bestellstornos, bestellbar nur solange Kontingent reicht, Lieferung ab März.  ***Das Valhalla V2 ist ein Messer, d…
    gogun.de

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!