Irgendwas an die Pinnwand schreiben?

  • Hallöle,wie kann man eigentlich jemandem was an die Pinnwand schreiben? Wenn ich auf irgendeinen namen klicke,kann ich aber nichts schreiben...

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

    • Offizieller Beitrag

    mosilein - da sollte es schon einen Button "Kommentar schreiben" geben. Wobei das genauso öffentlich ist als hier einen Post zu schreiben. Die Sinnhaftigkeit warum manche dort schreiben, entzieht sich daher meiner Kenntnis. :/ Einen Post kann man auch hier wieder löschen :thumbup: - oder seinen Lösch-Wunsch bekannt geben, da ich ohnehin jeden Beitrag lese. :S

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • das kann ich dir sagen,denn ich hätte da ein paar fragen wegen Paintball...und wie ich gelesen habe,spielt einer hier Paintball,und dem wollte ich an seine pinnwand schreiben. Dann hätte man sich darüber unterhalten können


    das sollte nichts privates werden..privat ist ja hier eh nichts,und ich habe auch nichts zu verheimlichen

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mosilein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    mosilein - Ein Thema in der Plauderecke mit einer Erwähnung würde sich gehen. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!