Material für 3D Druck und kleine offtopic Foren-Scharmützel 🤕🤔

  • Alu umweltfreundlich......der war richtig gut. :D Fräs/giess das Kit ma in Alu du "Aluexperte".

    Ohne Kunststoffe wären wir noch im Mittelalter.

    Noch besser ist es ganz auf die MAX zu verzichten und barfuss durch den viel zu warmen Schnee dieses Jahr zu hüpfen.


    Aber ehrlich - auch hier wird Umweltbewusstsein wieder für eigene Interessen misbraucht - ein echter Planetenretterheld unter uns - hört sich aber toll an das Gefasel. ^^


    edit: getippt auf ner Kunststofftastatur

    Einmal editiert, zuletzt von butch111 ()

  • Schön das du den kontext verzerren tust .

    Das habe ich so nicht gesagt ..

    Und deine polemische art passt auch super .

    Warum immer so agressiv bringst du es zuhause nicht und musst hier deshalb so losgehen.?

    Wir waren gerade alle im einklang und jetzt trampelst du hier los..

    Ist es dir nicht möglich eine vernünftige konversation zu führen? Brauchst du vielleicht hilfe ?

    Dein verhalten ist mit dem horizont einer knienden ameise gleich zu setzen.

    Du kannst dich ja nochmal mitteilen wenn du dazu in der lage bist.

    Sowas aus alu herzustellen ist wohl eine leichte übung für mich.

    Lies alles nochmal in ruhe durch und überleg ob deine gerede jetzt richtig war .


  • Wenn schnell genug über Christbaumschmuck geredet wird biste also im Feedback-Freihaus meinste?

    Beleidigen will gelernt sein........das war Gosse mein Freund

  • Naaa wenn du mir so kommst biste herzlich eingeladen.

    meine adresse findest du auf meiner website.

    Sag wann du da bist ..ich nehme mir frei ..


    Was hab ich bitte gelöscht ?

    Kann das sein das du nicht richtig funktionierst Butchi

    Rede nicht klapp an ...wenn du nicht hier aufschlägst weiss ich was ich von dir zu halten hab.

  • nochmal n Backup .....sonst vergess ich noch meine Nachhilfestunde in sozialer Kompetenz bei Dir wenn Du frei hast. ;)

  • hinterm rechner haben sie alle ne grosse klappe ....wie gesagt mein angebot steht .

    Es wird sich zeigen ob du rückrat hast.

    Und das mit dem löschen kapier ich immer noch nicht ...du wahrscheinlich auch nicht.

    Keine ahnung was du nimmst aber gut tut dir das nicht .

  • hinterm rechner haben sie alle ne grosse klappe ....wie gesagt mein angebot steht .

    Es wird sich zeigen ob du rückrat hast.

    Du bist also einer von den Kultivierten die sich gerne aufm Blinddate raufen wollen?


    Ich möchte Dich so zivilisiert wie möglich darauf hinweisen, das wenn Du mir die Tür aufmachst,Du direkt in meine Gürtelschnalle guckst.... =O


    edit: an alle anderen: Ich hoffe es amüsiert euch noch - ansonsten sorry

  • Erst wird man von Klimaklebern belästigt, weil man einen Diesel fährt, jetzt werden die 3D Drucker verteufelt.

    Es ist eine schlimme Welt.🌍

    Ich weiß aber auch nicht was das immer soll, nur weil du deine Alu SD für 400€ aus Spanien verkaufst ( Augenzwinker), musst du ja nicht alles andere schlecht machen. So macht es keinen Bock mehr hier was zu posten.

  • ich hab mindestens 3 mal geschrieben das ich deine arbeit gut finde ...und das ich selber gerne mit dem 3d druck arbeite. Ich verteufel garnichts. Ich habe nichtmal über meine produkte geredet weil dad nix zur sache tut.


    Und du butch lässt dein worten taten folgen.

    Ich bin kein schläger stand aber viele jahre im ring von daher sehe ich das wie ein sportmann und freu mich drauf ...

  • ich hab mindestens 3 mal geschrieben das ich deine arbeit gut finde ...und das ich selber gerne mit dem 3d druck arbeite. Ich verteufel garnichts.

    Und du butch lässt dein worten taten folgen.

    Ich bin kein schläger stand aber viele jahre im ring von daher sehe ich dss wie ein sportmann.

    Vor allem standste scheinbar Jahrelang aufm Schlauch........der Kampf is vorbei und Du glaubst der geht noch los.

    Alles erreicht was ich erreichen wollte mein cleverer Freund 8)Prost!

  • mir war klar das man von dir im besten fall nix erwarten kann von daher weiss ich nicht was du da denkst.

    Dein verdrehen der tatsachen bringt dir auch nichts weil du nichtmal das kannst.

    Dein Prost im letzten post lässt das erahnen was ich ich auch denke ...

  • Oh, ein Tasten-Forengefecht. Rentiert es sich noch Popcorn zu holen? ;) Eigentlich sollte man jetzt vllt irgendwie beschwichtigen, aber Streitende soll man nicht aufhalten, sonst landet am Ende eine Gürtelschnalle noch in meiner Fresse :D Aber Obacht! Hab ne 357er Maxe und brauch nur 10min um die umzubauen 8o  :D


    Der obligatorische Kommentar aus dem off neberm Ring, einfach ignorieren und weitermachen 8) damit hier keinen den Faden oder verliert oder seine Deckung runter nimmt ;)


    ...ach, schon vorbei? Na dann vllt beim nächsten Mal mit Popcorn ^^ Schaaaatz, den Mais kannste wieder wegpacken ;)

  • Erst wird man von Klimaklebern belästigt, weil man einen Diesel fährt, jetzt werden die 3D Drucker verteufelt.

    Es ist eine schlimme Welt.🌍

    Ich weiß aber auch nicht was das immer soll, nur weil du deine Alu SD für 400€ aus Spanien verkaufst ( Augenzwinker), musst du ja nicht alles andere schlecht machen. So macht es keinen Bock mehr hier was zu posten.

    Zeig mir wo ich deine sachen schlecht gemacht habe .

    Nur weil ich sage alu ist das bessere material?

    Das hat doch keinen zusammenhang.

    ich habe mehrfach bekundet das ich deine arbeit gut finde also das gegenteil.

    Was willst du denn hören das ich dich vergötter?

    Das würde vielleicht passieren wenn du ideen nicht replezieren würdest.

    Aber dafür reicht es nicht.

    Und wenn dein ladekit aus alu wäre würde ich das lieber nehmen als aus ABS.

    Wer würde das nicht tun?

    Und deswegen hier so ein fass aufzureißen ist vollkommen daneben.

    Hier haben viele gute leute geschrieben und auf die prügelt ihr ein wie verrückte.

    Sowas muss doch vernünftig hinzubekommen sein.

    Das butch nicht in der lage ist sich vernünftig zu beteiligen geschweige denn geistlich anwesend zu sein muss doch nicht dazu führen das du die selben probleme hast.

  • Ich lass da grade ne KI drüber laufen ob die es schafft mit diesen vielen Worten irgend n sinnvollen Text zu bilden........Sie rechnet noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!