Weihnachts Rabatt auf alle Geschosse im Shop!

  • Moin Leute, aus aktuellem Anlass möchte ich euch vor Weihnachten noch eine kleine Aktion mitteilen.


    Bei mir im Ebay Shop lege ich jedem der 5 Dosen kauft eine Dose gratis oben drauf!


    Ihr könnt dabei auch 5 unterschiedliche Dosen kaufen und ihr teilt mir dann per Nachricht mit von welcher Geschoss art ihr eine Dose gratis wünscht.


    Die Aktion gilt bis zum 24.12.23!!


    Hier der link zum Shop!!

    prepperwoods_store auf eBay
    prepperwoods_store in eBay-Profilen folgen. Kaufen, Verkaufen und Sammeln auf eBay war noch nie so aufregend!
    www.ebay.de


    Weitere 2 Euro Rabatt je Dose erhaltet Ihr bei Bestellung per Email und Zahlung per Paypal an Freunde. Da ich dann die Ebay Gebühren umgehe und euch somit einen besseren Preis machen kann. Meldet euch dazu einfach unter:


    prepper_woods_store@web.de


    Die Weihnachtsaktion gilt ebenfalls für Bestellungen per Email!


    Beste Grüße, euer Prepper!!!

  • Bestellung per Email und Zahlung per Paypal an Freunde

    Das ist aber eine Vertrauenssache! Wenn ich nur schon den Namen " Ebay " höre,schauert es mich am ganzen Körper. Bin die letzte Zeit sooo oft versucht worden ( verarscht ) zu werden,das kann kein Mensch glauben.

    Das hat jetzt natürlich nichts mit DIR zu tun,gell....wollte das einfach nur mal los werden.Mittlerweile muss man sich bei MIR, das " Vertrauen " erstmal erarbeiten.Habe immer das gute im Menschen gesehen,nur ist das leider JETZT vorbei.

    Und nochmal,das hat nichts mit DIR persönlich zu tun!!

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Bestellung per Email und Zahlung per Paypal an Freunde

    Das ist aber eine Vertrauenssache! Wenn ich nur schon den Namen " Ebay " höre,schauert es mich am ganzen Körper. Bin die letzte Zeit sooo oft versucht worden ( verarscht ) zu werden,das kann kein Mensch glauben.

    Das hat jetzt natürlich nichts mit DIR zu tun,gell....wollte das einfach nur mal los werden.Mittlerweile muss man sich bei MIR, das " Vertrauen " erstmal erarbeiten.Habe immer das gute im Menschen gesehen,nur ist das leider JETZT vorbei.

    Und nochmal,das hat nichts mit DIR persönlich zu tun!!

    Kein Problem, verstehe ich sehr gut da ich das selbe auch schon oft erlebt habe. Aber meine Kundschaft weiß es zu schätzen dass ich solche Angebote mache und sind bisher auch immer sehr zufrieden gewesen.


    Meine ebay Bewertungen sagen denk ich auch einiges über meine Zuverlässigkeit aus.


    Aber wem das zu unsicher ist den möchte ich natürlich zu nichts überreden.


    Beste Grüße

  • Ich finde das auch super,das du solche Angebote machst...vielleicht werde ich mal darauf zurück greifen :thumbup:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Jeder Zeit gerne 🙏


    Beste Grüße

  • Kleine Erinnerung und kurze Info!!!


    Die Weihnachts Aktion endet zum 24.12.23!! Also schnell sein wer Geld sparen möchte!!


    Mein Shop bleibt ab dem 25.12.23 bis zum 15.1.24 geschlossen!


    Also wer für Neujahr noch Geschosse benötigt sollte noch schnell bestellen!!


    Ab dem 16.1.24 wird es auch Hohlspitz Slugs für die HP Max .35 und die Dreamline .30 geben!

    Desweiteren sind 3d Druckteile für HP Max, Dreamline und Challenger in Arbeit welche ebenfalls ab dem kommenden Jahr im Shop angeboten werden. Seid gespannt was das neue Jahr so mit sich bringt!!!


    Ich wünsche schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Freunde!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!