Grundsätzliche Unterschiede der Dreamline Versionen

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich meiner HP Max entledigt habe, war ich eigentlich drauf und dran mir die Dreamline in 7,62mm zu bestellen.

    Mein Plan war ne Classic zu holen, m. M. nach sollten die "Innereien" der unterschiedlichen Versionen (Tactical, lite, Classic, Bulpup) ja identisch sein. Später wollte ich dann mal auf Tactial umbauen.

    Nach meiner Recherche bin ich mir jetzt allerdings garnicht mehr so sicher, dass der Lieferumfang sowie die Möglichkeiten alle Versionen offen in Holland zu schießen identisch sind. Kann es sein, dass z. B. bei der Classic im Umbaukit zum Holland-Modus der schwerere Hammer fehlt?

    Ich wohne in der Nähe zu Köln, also auch nah an der Grenze zu den Niederlanden. Ich geh dort zwar nicht oft schießen, aber ich tue es und will dort natürlich im Vergleich zu Tactical keine Unterschiede haben.


    Kann das vielleicht mal jemand mit Sicherheit aufklären?

    Vielen Dank!

  • Hallo Schrotti. Eigentlich sollten alle Versionen von GoGun im Cal.30 die gleichen Zubehörteile enthalten. Wie das bei anderen Cal. aussieht, weiß ich nicht. Am besten mal den Support anschreiben. Die Antwort kann aber ein paar Tage auf sich warten lassen. Der Hamme wurde aber von vielen durch den Tungsten Tuninghammer ersetzt, was den originalen Hammer dann obsolet macht. Preislich recht günstig für die Mehrleistung, die damit erzielt wird. Natürlich sollte aber der Originalhammer im Lieferumfang enthalten sein.

  • Woher der Gedanke das bei der Classic die Teile fehlen?

    Steht doch in der Artikelbeschreibung von Gogun das bei ALLEN Varianten der Dreamline die Teile beiliegen.


    Schlussendlich wirste mit der Classic gegenüber der Tactical keine leistungsunterschiede haben, das System ist gleich.

    Bei der Classic sind halt nur paar Sachen wie die Vorspannungsregulierung und Sicherungshebel anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!