Hervorragende Preise für Bottles

  • Hi Jungs,


    Ich habe gestern noch mal im Netz gestöbert und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die für mich unschlagbare Preise für carbon-botteln hat.


    Ich dachte euch könnte das vielleicht auch interessieren.


    Ich habe mir eine 740cc Carbon Flasche mit 315 (!) Bar bestellt. Die kostet mit Versand und allem drum und dran 307 Euro. Länge 407mm. M18x1,5.


    Carbon Fiber Bottle 740cc
    This 740CC bottle will take your shot count beyond your wildest dreams. Whatever you thought you could achieve with our standard or even the 500CC bottle will…
    www.rtiarms.shop

  • Wird vermutlich nur mit dem 600er Lauf funktionieren. Befürchte beim 500er bekommste keinen Schalli mehr drauf. Könnte knapp werden. Jedenfalls mit Plenum. Oder täusche ich mich da?

  • DAS war auch mal mein Plan, denn Volumen ist das Allerwichtigste.


    Wahrscheinlich kann man das machen, aber dann musst Du sicher sein dass du dann die Luft auch durch den ursprünglichen Stutzen einfüllen kannst.


    Ich weiß nicht, ob das bei unserer Version technisch gegeben ist.

  • Na dann warten wir Deine Erfahrungen ab. Auch, ob die Flasche unter den Lauf passt und ob z.B. dieses bottle-climb (für das Zweibein) anbringen lässt :) der Plan hört sich allerdings gut an :) LG

  • Ist das so eine Flasche?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und so ein quick-release-HUMA-Adapter ist auch cool... zwei solche Flaschen mit Adaptern, 10 Stabmagazine und... na ja, Holland grüßt und macht so richtig Spaß!


    Hast Du schon getestet, wieviel Schuß Du mit dem 0,7 Volumen rausbekommst? Würde mich sehr interessieren, ob die Inverstition sich lohnt :)


    LG

  • Da käme es ja immer drauf an, an welches Gewehr man diese Flasche bastelt.


    Eine offene, unregulierte Max würde wahrscheinlich mehr Volumen verbrauchen als z.B eine FX.

    Und eine 9 mm Version mehr als eine 7,62er Version.

    Und, je nachdem, gäbe es noch am entsprechenden Gewehr verschiedene Einstellungen.

    Deswegen kann man das pauschal nicht sagen.


    Bei einer offenen, unregulierten Max würde ich mal vorsichtig ca. 30 Schuss annehmen.

    Bei einer Dreamline würde ist knapp das Doppelte vermuten, mit RD 150.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!