Wurfarmblock mit Sehnenstopper für Adder Venom Bögen

  • Moin in die Runde


    Ich denke hier in dem Ersatzteilfaden bin ich richtig, auch wenn sich meine Frage nicht nur auf die Adder bezieht.

    Allerdings dreht es sich schon um die Armbrüste der gleichen Serie.


    Ich besitze eine Adder und eine R9.

    Auf der R9, die ich gerne für die längeren Schussdistanzen einsetze, möchte ich ab und an den 170er Wurfarm benutzen. Allerdings habe ich wenig Lust und noch weniger Zeit, jedes mal den Wurfarm in den Wurfarmblock zu schrauben. Somit kam der 170er noch gar nicht zum Einsatz.

    Lange Rede - kurzer Sinn.

    Ich suche nun einen Wurfarmblock mit Sehnenstopper, konnte bis jetzt allerdings nichts im WWW finden. Zubehör gibt es ja einiges. Ich habe auch schon Tuningkeile usw. verbaut.

    Doch gibt es eigentlich auch irgendwo einen Anbieter, der Ersatzteile für unsere Sportgeräte anbietet ?

    Ich denke damit komme ich der Frage des Threaderstellers nahe.

    • Offizieller Beitrag

    Spencer - Manche Hersteller haben sicher Ersatzteile, aber keine Motivation zig Teile pro Modell in Webshops zu listen. Insofern wird man bei keinem Hersteller immer auch im Netz fündig. Am besten den Hersteller oder Importeur direkt kontaktieren hilft oft. Bei Produkten der GoGun GmbH ist das beispielsweise auch die offizielle Empfehlung.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Wurfarmblock mit Sehnenstopper?“ zu „Wurfarmblock mit Sehnenstopper für Adder Venom Bögen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!