DerThiess Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
246
Profil-Aufrufe
276
  • "Ich habe mir die Datei zur "Mey Interceptor" (lizensierte Kopie, mit 12-Schuß-Magazin) geholt und bis auf das Magazin gedruckt (leider noch nicht dazu gekommen, Sie zusammenzubauen..besonders schade, da ein Nachbar gerade erst seine echte Interceptor bekommen hat.. ganz neidvoll guck..).

    In der Anleitung ist explizit aufgeführt, welche Teile (und das ist der Großteil) aus ABS gedruckt werden sollten und welche eben auch aus PETG.. ist dies bei der Adderini nicht so..?"


    Was für eine Datei zur Mey Interceptor ist das denn? Gibt es die Mey Interceptor zum Selberdrucken?