Hi nochmal! 
Den von Dir verlinkten Carbonfiber Sleeve habe ich ja selbst kürzlich verbaut (das war der Grund für die Demontage bei mir). Den kann ich nur empfehlen. Ich habe die beiden O-Ringe des Liners dann vor und hinter dem Carbon-Sleeve platziert, damit er nicht verrutscht. Das klappt wunderbar!
Wenn Du es ohne den Sleeve möchtest: Die beiden O-Ringe sind direkt an den Punkten platziert, wo man den Liner in 3 gleichgroße Teile unterteilen würde. Und ja, Du bekommst Sie mit dem Liner nicht wieder in das Druckrohr geschoben, ohne dass sie sich verschieben. Abhilfe schafft hier Elektriker-Isolierband. Damit vor und hinter jedem O-Ring ca. 10 Wicklungen, also etwa halbe O-Ring stärke. Dann bleiben sie an Ort und Stelle!
Falls Du den Sleeve bei Huma-Air bestellst, bestell gleich für knappe 10€ ein O-Ring set mit! Dann hast Du auf jeden Fall Ersatz für den defekten O-Ring: https://huma-air.com/complete-…ent-kit-for-fx-drs-series
Und falls Du Bock hast Geld auszugeben: Der Huma-Air Regulator für die DRS ist super, den kann ich wärmstens empfehlen: https://huma-air.com/fx-drs-tu…e=low-pressure-60-135-bar
Grüße,
Hauser
P.s. Falls Du Deinen FX Regulator auseinander nimmst, achte auf die Anordnung der Unterlegscheiben (siehe Bild)! Die Unterlegscheiben sind übrigens in unterschiedlichen Stärken vorhanden. Der Druck des Regulators ist laut FX Support ab Werk auf 50 Bar eingestellt (für die 7,5J Version!).