Beiträge von weber

    Ok danke für den Tipp! Eine Frage habe ich noch. Ich habe ein Zweibein mit Picatinny Aufnahme, welches ich gerne an der DRS Tactical montieren würde.
    Unten ist ja eine sehr breite Schiene. Gibt es dafür vielleicht einen Adapter?

    Super vielen Dank für die Hilfe! Ich habe inzwischen hier im Forum gelesen, dass so einige Probleme mit der FX DRS haben sobald der Druck über 80 Bar gestellt wird. Das soll an dem Regulator liegen. Du schreibst ja auch, dass dieser auf 50 Bar eingestellt ist. Ich überlege den von dir verlinkten Regulator direkt mit zu bestellen. Den gibt es ja einmal für 60 bis 135 Bar und für 100 bis 200 Bar. Sollte ich dann nicht sofort die stärkere Variante nehmen?

    Es hat funktioniert, vielen Dank nochmal für die Hilfe!


    Ich hatte ja versehentlich den Lauf bzw. Laufmantel und Tank auseinander. Es ist alles wieder zusammen, aber es waren zwei O-Ringe drauf, da weiß ich leider nicht in welcher Position diese original waren bzw. sind diese bestimmt beim Montieren bestimmt etwas verrutscht. Ist das unkritisch? Oder lieber austauschen gehen sowas hier?
    https://huma-air.com/fx-carbon-fiber-barrel-sleeve/


    Als ich den Druck ein wenig erhöht habe, ist plötzlich die gesamte Luft durch das kleine Loch über dem Plenum entwichen. Da ist bestimmt eine Dichtung defekt, warum auch immer? Kann mir jemand sagen welche Dichtung ich genau tauschen und bestellen muss? Der Druck war bei ca. 140 Bar als die Dichtung kaputt gegangen ist.

    Habe mir mal die Mühe gemacht für Euch 😊

    Hallo, danke für die Anleitung. Ich hänge leider bei Schritt 4/5. Wenn ich den Drucktank wie beschrieben abschraube und nach vorne abziehe, ziehe ich auch den silbernen Lauf raus. Ich finde so auch keine 10er Maulschraube am Ende der Laufs und kann diese nicht lösen. Mache ich etwas falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.