Das erscheint als gesichert, der Auftrag ist platziert und die Ware ist bezahlt. Da wird sich an der Kalkulation zumindest für den ersten Container nichts mehr ändern.
Das hört sich gut an.
![]()
Das erscheint als gesichert, der Auftrag ist platziert und die Ware ist bezahlt. Da wird sich an der Kalkulation zumindest für den ersten Container nichts mehr ändern.
Das hört sich gut an.
![]()
Damit kann man leben....
Wenns so kommt
Mich würde der Preis interessieren.
Ja man muss pro & contra abwägen.
Und das jeder nach seinen eigenen Maßstäben.
naja man darf keine Wurstfinger haben.
Mit den orig.gab es noch nie Probleme.
Aber wenns für euch passt, dann passt.
![]()
Moin.
Nur aus Interesse.
Was gefällt euch an denen besser, oder was machen die anders?
Mfg.
APS sind jetzt nicht die Besten.
Optik ja, internals eher Murks. Zumindest was Airsoft Geräte betrifft.
Wenn schon billig dann Cyma.
Hat generell schon jemand eine Überarbeitete zurück?
Wer evtl. da zwecks Auslandsreise öfter das,Rohr abnimmt gat wohl diesen Effekt.
Da werden die O-Ringe belastet.
Irgendwann ist undicht.....
Alles nur Humör ...
Kein Problem.
Die wird in eine WPK garnicht eingetragen ![]()
wofür brauchst die.
Die originalen laufen doch.
Bin gespannt wenn es weiter geht.
Laut einem Händler wohl in 10-14 Tagen.
Dann kann man noch mal drüber nachdenken
Da hast du recht.
Die Diana,Gamo was auch immer schiessen auch gerade aus.
Anders herum die 3000€ Daystate alles elektronisch sind da auch nich besser.
Klar hochwertiger, geht aber ums schiessen.
Habe mal einen Test gemacht im Vergleich zur Daystate Redwolf.
Die hatt bei 10 Schuss eine 2m/s Abweichung was egal ist auf 50 m.
Meine FX Impakt mit Huma Reg.hatte 1m/s.
Kost 1/3 weniger.
Geht also immer was.
Ich finde stand heute die 1700 Euro für das was man bekommt, 500 zu viel.
Aber jedem das seine
Ja is halt so.
Meine Frau mag das garnicht.
Is halt auch so.
Bekommt sie halt eine schöne Handtasche
.
paßt ..
Das Problem hier , um in Thema zu bleiben ist, das die Kinderkrankheiten, so nenne ich das jetzt mal.
halt blöd sind bei einem Preis von 1700.
Bei 1000 hätte ich das allein hin gebastelt.
Wenn es nur O Ringe sind.Hat ja jede PCP. Und irgendwann wird überall wo undicht.....
Ja und das meine ich.
Würde ich nie kaufen.
Aber, wer drauf steht, alles richtig gemacht.
Gibt immer wo was, das zu einem passt....
Dank JS gibt es ja ein wenig mehr Auswahl.....
Ja.
Manchmal ist mehr halt mehr ![]()
Ja so hat jeder seine Vorlieben.
Einer will Power, der andere Kadenz.
Is halt so.
Die 45 Joule hier sind völlig ausreichend.
Die,die anderer Meinung sind , müssen halt was anderes kaufen.
Ich mag es halt flüster leise.
Wenn das nicht geht, dann ist es halt nichts für mich.
Muss man weiter gucken...
Das Tuning Kit so sieht für aus hat am Ende eine kleine Kante.
Passt das denn durch einen Pro,oder Saber Chassi?
Die original Classic haben keine Kante.
So viel günstiger is AS auch nicht.
Meine Wolverin MTW Forged mit ein wenig Custom Innenteilchen kost auch 1500.-
Aber leider geilllll.