Beiträge von LeBeast

    Hi,


    was meint ihr zu der neuen MKII Reihe der DRS Produktplatte?


    Ich bin eher enttäuscht und sehe bei diesen Neuerungen keinerlei Anlass über einen Wechsel auf die neueste Generation nachzudenken.


    Das Chassis der DRS Redline finde ich allerdings ganz interessant.


    Weiß jemand ob die Chassis der MKII auf die MKI Actions passen?


    Beste Grüße

    Nutzt aktuell jemand dieses scope?

    Ich habe mittlerweile das zweite (das erste war defekt) und befürchte auch dass dieses wieder defekt ist.

    Das Problem ist, dass sich nicht alle Einstellungen die man in der App vornimmt, nicht auf das scope übertragen lassen.

    So lassen sich beispielsweise keinerlei metrische Einheiten auf dem scope anzeigen, obwohl sie in der App eingestellt sind..

    Kann hier vielleicht jemand ändern.

    Weißt du wie man den Regulator ausbaut ohne ihn zu beschädigen ? Habe von huma air so ein Tool bestellt für FX Regulatoren aber das passt bei der DRS leider nicht. Und mit der zange wollte ich es auch nicht probieren, da ich gelesen hatte das so der Regulator beschädigt werden könnte oder stellt das doch kein Problem dar ?


    Liebe Grüße

    Christian

    Welche Tool von Huma meinst du?

    Denn das richtige Tool von Huma passt bei der DRS sehr wohl! :)

    Ich habe ein kurze Frage.

    Bei den DRS liegt doch das grössere Plenum dabei.

    Bin mir nicht sicher , aber passt das Plenum an der Classic?

    Ich hatte mal wo was gelesen das es nicht passt.

    Danke

    Das beiliegende Export Plenum der Tactical passt zwar auf die Classic, jedoch passt dann der Schaft (egal ob Synthetik oder Holz) nicht mehr und es sieht auch falsch aus. Es ist nämlich breiter. Von der Form nahezu exakt wie das 7,5J Plenum der Tactical.


    Deswegen liegt der Classic auch ein anderes Export Plenum bei als bei der Tactical. Dieses ist deutlich kürzer als das der Tactical und entspricht eher dem der 7,5J Classic


    Beide Export Plena(?!) haben eine Öffnung für Manometer. Möchte man dies jedoch bei der Classic nutzen, so passen die Schäfte nicht mehr. Es dient hier also nur der Einstellbarkeit nach dem Verbauen ( im Ausland).

    Bei der Tactical gibt es dieses „Problem“ nicht.


    Das Tuning Kit wiederum hat das gleiche Plenum wie die Pro bzw. wie die offnen 700mm Varianten der Tactical und der Classic. Es passt somit bei allen Varianten der DRS.

    Es ist also wieder ein anderes, das sogar noch größer ist als das Export Plenum der Tactical und eben auch der Classic.


    Ich kann bei Zeiten gerne mal Bilder der ganzen Plena(?!) hochladen.

    Moin,


    kann mir jemand sagen, wo man Manometer in 19mm Durchmesser mit Skala in Bar und möglichst in Schwarz auf Schwarz herbekommt?


    Das scheint eine unübliche Größe zu sein. Dennoch passt nur diese kleine Größe (ohne Modifikationen) auf die Diana XR210.


    Danke!

    Saber Tactical / Buck Rail / Delta Force Schäfte sind nur mit der classic kompatibel!

    .22 plinker :

    Ich besitze sowohl die tactical als auch die classic und kann dir deshalb sagen, dass die Schäfte nicht untereinander kompatibel sind.

    Auch diese ganzen saber/buck rail/delta force Schäfte sind nur mit der classic kompatibel.


    (Ein Umbau wäre zwar theoretisch möglich, lässt sich aber nicht umsetzen ohne die F Kennzeichnung bzw Zulassung zu verlieren. Und ist finanziell ohnehin eher wenig sinnvoll.)


    Wie du schon gemerkt hast, liegt das insbesondere an den Sicherungen.

    Erwähnt wird es meistens jedoch leider nicht!


    Also Augen auf bei der Auswahl.

    Kommt denn die FX DRS PRO noch in den Shop?


    Die wurde doch mal in einem YouTube-Video von dem Herrn Sprave persönlich angekündigt.

    Zusammen mit der DRS und der DRS Tactical.