Beiträge von ZMett

    Würde mich der Frage auch anschließen, habe das gleiche "Problem" das bei jedem Schuss ein Luftzug im Gesicht zu spüren ist, und die Lautstärke gefühlt etwas laut ist. Habe bereits meine HP Max komplett aufgeschraubt und festgestellt das die Nadeldüse gebrochen war, ein Austausch hat den Klang verändert aber die Lautstärke nicht.


    Es wäre nett von euch, wenn paar Besitzer der HP Max ihre Erfahrung posten würden ob ihr auch bei einem Schuss einen Luftzug im Gesicht spürt ?


    Falls nicht habt ihr Ideen oder Vorschläge was ich noch kontrollieren kann oder austauschen kann ?


    Die Waffe ist nicht verändert worden und immer noch im 7,5 Joule Zustand. Die Waffe verliert auch keinen Druck.


    Danke

    Danke für eure Rückmeldungen, ich habe heute mal die komplette Waffe auseinandergenommen und dort ist mir leider aufgefallen das

    die Nadeldüse abgebrochen ist. Ich hoffe mit einer neuen Nadeldüse ist das Problem gelöst.

    Hallo,


    in den Videos von Jörg kam mir die Lautstärke der HP Max mit Schalldämpfer relativ leise vor, in der Beschreibung des Schalldämpfers heißt es „nahezu lautlos“ Jedoch kommt mir die Lautstärke mit Schalldämpfer sehr laut vor. Mir geht es primär gar nicht um die Lautstärke sondern ob ich eine defekte Waffe habe. Daher habe ich evtl. folgendes Problem:


    In dem blau eingekreisten Bereich gibt es bei jedem Schuss zusätzlich zum Abzug Geräusch einen lauten „Luftknall“, zusätzlich kommt bei jedem Schuss aus den roten eingekreisten Bereichen Luft raus.


    Hierzu hätte ich folgende Fragen:

    • In dem blau umkreisten Bereich dürfte man doch nur den Abzug hören und am Schalldämpfer einen dumpfen Schlag oder?
    • Falls es nicht normal ist, habt ihr Tipps oder Ideen wie ich das Problem beheben kann?

    Die Lautstärke bezieht sich auf die 7,5 Joule Variante.


    Danke

    AEAHPMAX1.jpg