Der liefert ja auch nicht:-(
Ja, aktuell ist irgendwie überall der Wurm drin.
Der liefert ja auch nicht:-(
Ja, aktuell ist irgendwie überall der Wurm drin.
No_Name
Tja, als armer Student ist bei mir zum Glück heute der Meisterbonus gekommen.
Wofür davon wohl ein Teil drauf geht
Glückwunsch zum Meister(Bonus) 😀
Ich muss das Ganze noch bei der Regierung (Frau) beantragen. Die macht die Buchhaltung 🤭
Schau auf die Bewertungen ☝🏻
Ich halte die Fahne für die MP30 hoch!
Meine läuft wie ein Uhrwerk, kein Druckverlust, nicht eine Störung bei bisher etwa 500 Schuss gehabt.
Einzig die Beschichtung an den Griffen löst sich.
Das Ding macht Spaß!
dito
naja soooo viele Monate ist der 04.Mai ja nun auch noch nicht her.
oder ist noch 11 Monate entfernt 🙈
Ich hoffe mein Geldbeutel vergibt mir, was ich in den nächsten Monaten tun werde, sobald die Sonic released wird
ich versuch jetzt noch die Löcher zu stopfen🤣 aber bis zur Lieferung dauerts ja noch 😁
In der mail klang es ja als würde gogun dann auf uns zukommen. Man solle sich nur melden wenn es akute Probleme gibt...
Das weiß ich und was anderes habe ich nicht gesagt. Ich habe nur auf Kincaid POst geantwortet
ich vermute es liegt einfach daran, dass die Ersatzteile noch nicht da sind, sonst hätten wir anderen ja schon ein Rücksendelabel. Ich vermute auch, dass es bis Ende Juli dauern wird, da in der Mail darum gebeten wurde, die Waffe bis dahin einzusenden
Der Support scheint wohl aktuell "etwas" überfordert zu sein... habe seit 3 Monaten einen Darti zur Reparatur bei GoGun; da hört man auch nur "bitte warten, wir sind dran..."
Mein Kumpel ist schon etwas angefressen, der kriegt Entzugserscheinungen.
Ich hoffe ja, dass es bei der STP nicht auch solchen Murks gibt.
Dazu gab's letztens einen Post im Thema Abzug, Lieferung der Ersatzteile wohl Ende Juni
Ja, warte aber noch auf Antwort, ist ja langes Wochenende
Kannst du bitte die Reaktion hier mitteilen? Vielleicht trifft es mich ja auch noch 🫣 by the way, ich geh mal Löcher stanzen 😁
Am Schaft konntet ihr das noch nicht feststellen inzwischen? Meiner ist schon komplett abgeschält
Nein, Gott sei dank nicht. Hast du den Support schon diesbezüglich kontaktiert?
nope, habe meine noch garnicht. War eigentlich in der 8.April Charge dabei.....🤷♂️
Mir ist zwischenzeitlich echt der Bock auf das teil vergangen....
Versteh ich, aber ich würde abwarten. Ich finde sie echt gut, habe allerdings auch "nur" die Lackprobleme am Griff
Hat eigentlich schon jemand von denen die ihre MP30 schon bekommen haben die Freimarken für die Rückrufaktion bekommen?
nop
verklebt war bei mir nichts, aber du hast schon Recht, das hat schon fest gesessen. Mit dem imbus hast du halt mehr Hebelwirkung und damit geht es deutlich besser. Vielleicht versucht du mal den Schraubendreher mit der WaPuZa zu fixen und damit zu drehen. Da hast du wesentlich mehr Hebelwirkung.
......übrigens hat der Absatz von 3D-Druckern in Deutschland um über 60% zugelegt, Jörgs Buch wird zur Prophezeiung ....
Wer hätt's gedacht.....🫣
Der begriff "schloss" ist ebenfalls nicht relevant. Der ominöse kabelbinder am müllsack ist auch kein schloss, verschliesst aber das behältnis
ok, ich geb auf und geh ins Bett. Hauptsache meine sind in den abgeschlossenen Schränken
ok, hab Riegel als Schloss interpretiert. Sorry.
Nein, wäre es nicht!
F-Waffen und auch Armbrüste !!MÜSSEN!! gegen unbefugten Zugriff gesichert und UNGELADEN gelagert werden!!
Anders als bei einem Bogen..
Er schreibt doch, dass er die Munition extra lagert. Und beides mit Schloss gesichert. Dann ist er doch safe
Du hast das Prinzip des Dealers mit süchtigmachenden Produkten nicht verstanden. Rabatte gibt es nur zum Anfixen. Die Süchtigen zahlen dann eh jeden Preis
stimmt leider 🙈