Beiträge von SchinkenKalle

    Und wenn ich lese, dass die Max nach 80 Schuss den Geist aufgibt, finde ich das schon bemerkenswert. Das Teil kostet schließlich nicht nur 300 Euronen.

    Die meisten "Störungsmeldungen" hier betreffen, meiner Wahrnehmung nach, Waffen an denen selbst rumgeschraubt wurde. Solche, die augenscheinlich völlig ohne Schraubereien ausfallen, sind hier im Forum noch nicht so oft in Erscheinung getreten. Und das setze jetzt mal zu den bisher ausgelieferten (geschätzten 2000+) in Relation.


    Schlimmer finde ich, dass der GoGun Support so schwer zu erreichen ist, und eine Reparatur vermutlich ewig dauern wird (wenn man die Zeit bis zur Reaktion des Supports, auf die Mängelanzeige, mit berücksichtigt)

    Die Frage ist doch vielmehr, wurde die Waffe als leicht für Jedermann umzubauen angepriesen? ;))

    Wenn ja, dann sollte man doch davon ausgehen das der Umbau auch für einen Laien ohne größere Schäden möglich ist.