Beiträge von RB99

    Was den Support betrifft denke ich, dass Gogun tatsächlich einfach nicht die Mitarbeiterkapazitäten hat um allen Anfragen gerecht zu werden.


    Ich persönlich habe erst am Freitag bemängelt, dass das Export-Kit (Nadeldüse) nicht im Lieferumfang meiner HP Max enthalten war. Gestern Abend gegen 19 Uhr habe ich schon eine Antwort vom Herrn Reese erhalten. Zwar nur mit dem Hinweis, das es in einer Tüte dabei sein müsste, aber immerhin eine Antwort.


    Das zeigt mir das sie versuchen alle zu bedienen, aber schlichtweg der Masse an Anfragen nicht nachkommen.


    Wo sonst beantwortet der Geschäftsführer an einem Samstag Abend noch Support Anfragen.

    Nachdem ich heute die Zeit gefunden habe meine gestern gelieferte HP Max auszupacken, musste ich leider feststellen, dass das Export-Kit nicht enthalten war.


    Bei Gogun war natürlich niemand zu erreichen. Habe jetzt eine E-Mail an den Support gesendet, und bin gespannt ob und wann sich jemand bei mir meldet.


    Ein Tipp an alle, unbedingt darauf achten, dass das Teil auch dabei ist.

    Ich habe die HP Max ebenfalls am 01.04 bestellt, heute ist sie angekommen.

    Bei mir lief es ganz ähnlich ab. Habe die HP Max auch per Nachnahme bestellt, geliefert wurde diese allerdings nach Hause und nicht zur Filiale.


    Ich frage mich allerdings wie es jetzt mit dem Clamb abläuft. Muss man das Teil jetzt extra noch einmal bestellen? Aus der Rechnung ist es jedenfalls gestrichen worden.


    So ganz professionell finde ich den Ablauf auch nicht.

    Ist ja Interessant, habe meine am 01.04 bestellt und bei mir steht der Leferstatus noch immer auf (Offen).