Natürlich mit Gefühl. Gibt da ein YT Video da macht das einer mit nem Inbusschlüssel, da bekomm ich wohl schon Angst vor Kratzern nur vom zugucken, aber auch das hat bei dem funktioniert und war auch alles wieder Dicht als er fertig war.
Beiträge von Danny
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Ja, macht mein Bekannter ständig. An meiner hab ich noch nix gemacht, die liegt ja wieder bei GoGun. Bei Ihm stecken wir das Stäbchen einfach in die Öffnung und dann bisschen wackeln, dann kommt es raus. Ja, genau so hat er es auch beim ersten mal umbauen gemacht , nicht erst nach paar mal rein und raus bauen 😊
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Haste ein rundes Essstäbchen aus Holz, was vom Chinaimbiss übrig geblieben ist?
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Haste nochmal gepumpt? Vielleicht hatte sich was verklemmt oder es ist bisschen Schmutz mit rein gekommen weshalb es nicht wieder dicht wird.
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Wenn ich das Bild im Online-Shop sehe, ist die Nadel doch ca. 4cm lang und hat 2mm Durchmesser - oder?
Ja kommt hin, ohne jetzt nachmessen zu wollen 😊
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Hm…. Da bin ich überfragt wo die Nadel hin ist. Du könntest den Gummiring noch raus machen und schauen ob die Nadel sich da drunter verhakt hat, irgendwie. Also ich meine mit Gummiring die Düse die man wechseln muss für die Hollandversion.
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Ok, abgebrochen. Also so sieht das bei dir nicht aus? 3705F039-431E-4B77-8314-AE96677F461F.jpg
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Eins vielleicht noch, den Lauf würde ich nicht raus drehen, es reicht den Ring zu lösen, bzw die 4 Schrauben vom Ring raus holen und den Ring den Lauf hoch schieben, da kommt man dann an alles dran. Es sei denn du bist mit der Magazineinstellung nicht zufrieden, dann kannste am Lauf rum drehen.
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Super, ich hab hier gerade nen Roman geschrieben wie es geht weil ich nicht mehr genau wusste in welchem Video es erklärt wird 😁 Danke Marcus
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Hab auch nur das hier aus dem Forum. Da sieht’s was kompliziert aus, ist aber easy dran zu kommen.F58AAA0C-1ED7-44D1-BB47-62280FEDCE48.png
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Entweder gebrochen oder, mit Glück, hängt nur der Fuß in der Führung fest und die Feder bekommt die Nadel nicht mehr zurück gedrückt. In der Explosionszeichnung ist es die 16 bzw 17. Und wie gesagt, wenn du Glück hast steckt die 16 nur fest, ist aber mit der 17 noch verbunden, also nicht gebrochen.
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Alter, jetzt hab ich‘s auch erst kapiert 😂😂
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Hm…. Dann ist zumindest mit den Hades alles im grünen Bereich 😊 Wird ja immer mit den exact gemessen. Mit den exact solltest du dann unter 7 sein. Vielleicht doch nur das Manometer. Wird sich schon alles einrattern 😊
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Hast du zufällig nen Chrony wo du die Plinker mal durchjagen kannst? Wenn 10 - 12 J raus kommt dann passt das hierzu: FB57F105-98B0-41A7-9AE8-B34CADCAD3B8.jpeg
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Bei Jojo hier im Forum besteht gerade das gleiche „Problem“ da gibt es aber noch keine weitere Info außer Vermutung auf defektem Reg oder Manometer.
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Zeigen jetzt auch beide 250 an?
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Ja, das wird‘s wohl sein.
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Wieviel zeigen die denn an?
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Verdammt, nach dem Schaft hab ich gar nicht geschaut. Ich hatte den auch mal plötzlich in der Hand, hab mir aber nix bei gedacht und einfach wieder drauf gesteckt. Egal, guck ich wenn die Lady zurück ist 😊 Wollte eh nen anderen Schaft.
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Ne, nicht auf das Manometer. Der Regulator wird auf eine bereits „defekte“ Nadel eingestellt, 7,5 J, alles gut. Jetzt wechselt man die „defekte“ Nadel und packt eine einwandfreie Nadel rein, Zack, 12 J weil der Reg ja auf eine defekte Nadel eingestellt war, jetzt aber eine einwandfreie drin ist. Keine Ahnung, war nur eine Vermutung weil ich mir halt nicht erklären kann aus welchem Grund sich die Joule erhöhen sollten wenn man nur die Nadel wechselt und sonst nichts verändert. Vielleicht entweicht bei der ursprünglich defekten Nadel ja Luft irgendwo hin was bei der einwandfreien Nadel nicht der Fall ist. Wie gesagt, war nur eine Vermutung, ob das überhaupt möglich ist müssten andere beantworten die da eher bewandert sind.