Beiträge von Dandy Woods

    Endlich meine Siege 300 mit GoGun-Magazin erhalten und die Armbrust gleich zusammengebaut und das GoGun-Magazin auch montiert.


    Der Zusammenbau der Armbrust war sehr leicht, aber beim Montieren des Magazins habe ich doch paar Minuten länger gebraucht als nötig wäre.

    Die Anleitung für die Montage, des GoGun-Magazin war so weit ok, bis auf die Stelle wo beschrieben wird, dass man das Schloss nach dem Lösen der Schrauben herausnehmen soll.

    Das gelang mir aber leider nicht, also nochmal die Stelle in der Anleitung dafür gelesen, aber es klappte immer noch nicht und Gewalt wollte ich nicht anwenden!


    Nach ca. 10 Minuten habe ich dann endlich die Lösung dafür gefunden, das Schloss zu entfernen. Man muss den Schacht wo das Schloss drinnen steckt einfach etwas auseinander drücken.

    Bedauerlicherweise stand das so nicht in der Bedienungsanleitung, deswegen mein Tipp, dies in der Bedienungsanleitung mit hinzufügen!


    Danke!