Beiträge von Oli.Riedel76

    Hi, ich hab mir die HPMAX vorbestellt und überlege ob ich mir das Vector Optics SCOM-24 Veyron 3-12x44 drauf mache. Ich warte aber noch bis die HPMAX angekommen ist und schau dann ob die Optik auch gut auf die Waffe passt.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die AEA HPMAX 9mm F-Serie vorbestellt und neuer Liefertermin ist jetzt Anfang Oktober. Damit kann man ja leben und es ist auch durchaus nachvollziehbar in der heutigen Zeit das nicht mehr Alles Morgen lieferbar ist. Leider musste ich aber auch feststellen das weder hier im Shop noch in einem Anderen ich mir die passenden Diablos bestellen kann. Entweder sind die nicht mehr lieferbar oder eben auch vorbestellbar.

    Habe mir aus dem Grund auch schon überlegt mir meine Diablos selber zu gießen. Sollte eigentlich kein Hexenwerk sein.