Beiträge von HorstN

    Hallo Marcus, schönen Dank für Dein Feedback.

    Es ist nicht das Problem das die Bolzen zu tief im Ziel Strecken, das passiert bei der X40 überhaupt nicht. Mit kommt es so vor als ob der Abstand von Magazin zur Schiene zu knapp ist. Nun gut, ich muss wohl weiter testen woran das liegt.

    Hallo an alle, ich hätte ein Problem mit meinem Pfeilverschleiss. Da ich meine Siege erst 2 Wochen habe bin ich noch fleißig am anschiessen. Ich schaff es aber nicht meine Pfeile in einen Handflächen großen Bereich zu. Bekommen. Eigentlich bin ich aber ein guter Schütze , ich schieße schon viele Jahre. Ich habe beim Schießen mit der Siege festgestellt das die Federn nach jedem Schuss diverse Verformungen haben, das lässt sich anscheinend auch nicht abstellen, oder?. Meine Frage nun, kann man dieses Verformen irgendwie vermeiden durch Einstellen zb. Oder gibt es bessere Pfeile mit stabileren Federn?