Beiträge von Bienenstich

    Über mir leben Rentner und unter mir meine Vermieterin. Unmöglich in der Wohnung oder im Keller zu schießen. ;(

    Wo darf ich mit einer Scubar Ashinger, Megalodon und Armbrüste trainieren? Pfeilfangmatten sind reichlich vorhanden. :thumbup:

    Das klingt sehr gut aber wo hat Jörg das gesagt, habt ihr eine Quelle für mich?


    Können mehrere unregulierte Tanks für die Megalodon und mehrere Ersatzkartuschen für die Scuba Ashinger voll aufgefüllt für längere Zeit gelagert werden?


    Quasi als Backup um immer welche Einsatzbereit zu haben. Oder würde mit der Zeit die Luft entweichen?

    Hi,


    Die Scuba Ashinger gehört hier zwar nicht rein wollte aber dafür kein extra Thread öffnen. Falls es nicht erlaubt sein sollte, werde ich sie aufteilen. :saint:


    Die Megalodon soll in der offenen Version angeblich 600 Joule erreichen. Wäre denn der Tank bereits nach einmaligen Schuss leer? Meine von Jörg sowas gehört oder gelesen zu haben finde allerdings die Quelle nicht mehr. Für den Ernstfall würde es Sinn ergeben, mehrere Tanks im vorab aufgefüllt zu lagern.


    Sollten irgendwann die Zombies kommen, hätte man mehrere bereits aufgefüllte Tanks und müsste nicht dauernd auffüllen. Da der Megalodon unter Druck gewechselt werden kann, wäre es doch perfekt? Pro Tank ein Schuss mit 600 Joule. Leeren Tank raus, volle rein und weiter plinken. Oder würde die Luft aus den Tanks mit der Zeit entweichen, wenn sie längere Zeit gelagert werden? Habe ich einen Denkfehler? :/


    Dieselbe frage mit der Scuba Ashinger. Mehrere Ersatzkartuschen kaufen, diese auffüllen und lagern. Wie lange könnte solch eine Kartusche mit 300 bar gelagert werden, sodass kein Druck entweicht und sie jederzeit voll einsatzfähig bleibt?