Beiträge von Toni1

    Ok das könnte gut möglich sein ja werde ich mir mal anschauen, ja ich habe 2 extra Metallmagazine bestellt und auch schon erhalten aber das Problem ist bei allen 3 Magazinen bei dem Plastik Magazin weiß ich es nicht muss ich nochmal testen :) und die sind glaube ich erst seit Maximal 2-3 Wochen verfügbar

    Servus, und zwar habe ich endlich meine HP Max mk2 bekommen und auch schon einige male damit Geschossen (7,5Joule) aber mir ist ein Problem aufgefallen dass das Magazin sehr locker drin sitzt in der Waffe und daher viel spiel in alle Richtungen hat, wenn ich also schiesse und den Spannhebel wie bei der semi auto nach vorne ,,schnalzen“ lasse dann verklemmt sich das Magazin… und der Spannhebel ist dann nur so 1/2 weg nach vorne gefahren, dann muss ich am Magazin rütteln bis es wieder geht, hat da jemand eine lösung oder vielleicht sogar das selbe Problem? Weil ich denke wenn ich ins Ausland fahre dass sich das bei semi auto erst recht verklemmt … das Problem ist übrigens bei 3x metallmagazin…

    Das kann ich so definitiv nicht bestätigen bei mir ist alles wunderbar vll hast ein ,,montags“ modell erwischt 🤔

    Ja beim Serienmäßigen drucktank an der MK2 wird nur der regulierte Druck angezeigt:) da muss man einfach nach komressor füllen bis der 300bar anzeigt:)

    Ich sehe die HP Max mk2 mit semi auto auch als die perfekte waffe für den fall der fälle und so ist es auch, man kann damit auch zu 100% Jagen

    Schnapsidee, weil Jörg mit seiner CIAdder wirklich was tolles hinbekommen hatte zu seiner Zeit. Da der Korpus der Max 2 ohnehin schon pistolenförmig ist, könnte man daraus eine Luftpistole machen, indem man einen entsprechenden Lufttank und kürzeren Lauf verbaut, solang die Energie weiterhin bei 7,5J bleibt? Quasi eine Huben GK1 für arme daraus basteln. Oder würde einem das ganze System um die Ohren fliegen?

    BinTac T9 ist die Hp Max 2 in pistolen form gibts aber auch nur im Ausland

    Sehe ich auch so… wenn sich jemand gewaltvoll zutritt in die Wohnung verschafft und gegebenenfalls etwas klauen oder noch schlimmer jemanden Schaden zufügen möchte dann ist sich der Täter allen Konsequenzen bewusst und hat das selbst entschieden das er gegebenenfalls nicht gut aus der Sache raus kommt….

    Seid ihr euch sicher, dass die Schalldämpfer aus dem Ausland für Luftdruckwaffen unter 7,5 J bestimmt sind?

    Ja ich habe den auch, ich habe mich extra vorher informiert der braucht kein F Zeichen!! Da hatte ich mich selbst gewundert warum da keins drauf ist und erstmal ,,panik“ bekommen, warum genau der kein F Zeichen braucht ist bei Krale nachzulesen


    den Yokozuna gibt es momentan bei Krale für 188€. :thumbup:meiner ist schon unterwegs. :)

    Hab eine Frage an dich für die HP MAX 2 was muss ich bei der Auswahl beachten? Den Yokozuna gibt’s ja nur mit den 9mm und den M18x1 das heißt welchen Adapter würde ich benötigen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Gibts von HD24 es müsste meine ich 30x.. auf 18x1 sein da müssten alle passen, ich habe meinen von HD24 und die Qualität ist echt Top

    Nein, um die Bar zu erhöhen musst du schon den Regulator verstellen. Das Austauschen der Karte hat nichts mit dem Druck zu tun.

    Ok verstanden. Wieviel Bar hat nochmal der Standard voreingestellt und wieviel Joule werden erreicht wenn man nur die Karte in Holland tauscht? Danke und LG

    Ca 60 Bar + - und damit sollten auch 60Joule ca. erreicht werden so wie ich das aufgenommen habe