Beiträge von Helge

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie ich sehen konnte gibt es bereits die X-BOW FMA Supersonic Pistolenarmbrust zu kaufen. Die ist so eine Mischung aus Stinger und Compound wurfarm der Siege. Ich hatte mal diesen Vorschlag vor einiger Zeit bei Jörgs Youtube Channel als Kommentar abgegeben und so erstaunter war ich das eine amerikanische Firma dies nun schon anbietet,


    Für mich wäre diese Kombi die ideale Armbrust. Allerdings würde ich diese gerne von Steambow mit Magazin sehen, da mich das Konzept und die Qualität der Stinger 2 voll überzeugt haben. Ist da was geplant bei Steambow? Also ne Stinger 2 mit Compound Wurfarm um die Reichweite zu erhöhen?


    Wäre Super wenn Ihr dazu eine Antwort hättet, ich kann warten, aber wenn nix geplant ist überleg ich mir ob ich nicht da zuschlage.


    Vielen Dank und Grüße,

    Helge V.