Beiträge von hp max challenger

    Hallo Prepperwood und hallo in die Runde.

    Was für Geschosse müsste man bei Dir kaufen wenn ich im Hollandmodus mit Magazin ( also ohne Probleme beim nächsten Repetiervorgang) und auf 50 m möglichst genau treffen mag?Auf YouTube gibt es Videos von den geilsten Treffergruppen bis zu "habe keine Ahnung wo ich hin schisse "auf 25 m und ne Tafel 30 auf 30 cm

    Gibt so viele Unterschiede......495 oder 498 wo ist der Unterschied also bis auf die offensichtlichen?

    Auch Hollowpoint wäre interessant!

    😅Grundsätzlich wäre gut zu wissen ob die Feder da auch wirklich drüber gehört?

    Das Gewinde habe ich nach geschnitten das ging echt easy 😅 ( für mich mit zwei linken Händen schon ne Leistung)

    Mit der Feder werde ich noch warten vielleicht meldet sich ja noch wer der mehr darüber weiß ( vielleicht muss das ja so) aber es klingt halt echt schei.. beim spannen!

    Opa jetzt nicht übel nehmen aber hast Du ein rostigen Rohr?🫣😋😊

    Danke Opa!😅

    Vielleicht nicht sauber montiert und darum die Geräusche?( ob ich das besser zusammen baue?)🤔😅🙈

    Ist halt die Frage ob ich das selber anpassen soll wegen der Garantie? Macht es überhaupt etwas aus ausser das es nicht sehr schöne Geräusch beim repetieren gibt?

    Wie ist es bei euch A Ware Besitzern mit Rost

    Im Lauf?

    Jörg darf ich das gewinde nachschneiden oder ist dann die Garantie weg? Wenn es besser ist oder auch so vorgesehen dass die Feder geführt wird ....... bräuchte die Schwarminteligenz😊

    Kennen andere Challenger Besitzer ihr Gerät von innen und können was dazu sagen?

    Einen schönen Tag zusammen,

    habe die Challenger jetzt offen und das gleiche Problem wie RaSu .

    Die Feder lässt sich nicht über die Führung schieben.

    Mich würde auch interessieren ob bei der Laufreinigung ein schmier oder Konservierungsmittel am Tuch hing oder ob es Rost war .

    Rost ist wohl nicht so gut?🙈

    Die Schafftschraube ist bei mir auch reingewürgt worden jetzt ist halt nur die frage wenn ich selbst mit m 6 nachschneiden würde und zb die Führung der Feder selbst bearbeiten würde erlischt dann die Garantie?


    Auch ist halt die Frage, wenn ich den Sitz der Feder bearbeite ,wie sich das auf die Leistung in 7,5 wie auch in der offenen Version auswirkt ?

    Hallo zusammen,

    bei mir kratzt und knirscht es auch in den letzten Zentimetern beim repetieren .

    Jetzt weiss ich wenigstens wo her das kommt .

    Hätte gedacht dass es normal ist bis ich n paar Videos aus USA geguckt habe , bei denen hört man das nicht.

    Habe mich so gefreut weil rein optisch nichts an der B Ware Challenger ist.

    Habe den Lauf gereinigt da kam brauner Schmodder raus🤔🙈

    Werde mich die Tage wenn ich Zeit finde daran setzen und sie mal zerlegen.