So, meine ist wieder da. Die Dichtung vom Tankmanometer ist erneuert worden, lässt sich jetzt einwandfrei befüllen.
Funktioniert mit den H&N Field Target Trophy (1.3g) auch sehr gut 👍
So, meine ist wieder da. Die Dichtung vom Tankmanometer ist erneuert worden, lässt sich jetzt einwandfrei befüllen.
Funktioniert mit den H&N Field Target Trophy (1.3g) auch sehr gut 👍
Hi,
was ich nicht so ganz verstehe: Wo kommt die Hülse überhaupt hin? Wo ist das Loch?
Heißt das, wenn kein Loch vorhanden ist, dass die Version keine Hülse braucht?
Die Hülse kommt anstelle des Regulators rein. Das Loch ist im Gehäuse auf der Position zwischen den beiden O-Ringen (Regulator oder Hülse). Wenn der Tank dicht ist, dann wird keine Hülse benötigt.
Bei der MK1 gibt es beides. Die älteren Versionen haben keine Atmungsöffnung, d.h. man benötigt keine Hülse. Bei den späteren Kniften gab es die Bohrung + Hülse.
Hallo Nightwalker, passen die O-Ringe auch für die K1?
Danke für eure Antworten. Ich hatte den Tank öfters aufgepumpt und so ziemlich alle Varianten ausprobiert, immer wurde der Tank komplett entleert. Das wird wohl am Rückschlagventil liegen, die Huben ist jetzt in Essen zur Reparatur (wollte nicht an ner neuen Waffe rumfummeln).
Immerhin hat der Befüllstutzen keine Probleme gemacht.
Gibt es eigentlich Wasserabscheider, die ~500 bar vertragen können?
Die MK2 hat ein Plenum und könnte auf Semi-Auto umgebaut werden (aber nur wo's erlaubt ist). Dazu ist die MK2 noch etwas größer, schwerer und schwarz.
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Mini Pro erhalten. Der Tank war auf 300 bar gefüllt, ich habe 2 Magazine verschossen, dann war der Druck auf 200 bar. Soweit so gut... Fülladapter rein, Kompressor laufen lassen, Abschaltung bei 350 bar, Kompressor aus, Entlüftungsschraube aufgedreht.
Der Tankdruck steigt auf 350 bar, wird dann durch die Entlüftungsschraube des Kompressors komplett entleert und ist auf 0 bar.
Mache ich das etwas falsch oder liegt ein technischer Defekt vor? Meine K1 macht das definitiv nicht.
Und dann nutzt du ja die MK2 Regulatoren
Aber die sind bei der HP Max MK1 und MK2 doch gleich oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Dann musst du dir das Power Plenum von Gunway für die HPmax besorgen. Weiß nicht ob es das noch gibt, ansonsten irgendwo gebraucht
Dann benötigt man natürlich auch noch die passenden Tanks von der MK2.
So, hier die Bilder. Ausserhalb des Magazins ist ausreichend Platz (ist das 12er von HD24).
Die Qualität ist richtig gut und mit den Magazinen habe ich auch keine Probleme. Preislich zwar etwas hoch aber "noch" gehen ja 15% runter. Wenn ich dran denke stelle ich morgen mal 1-2 Bilder rein.
Ich habe diese Rail, da kann man die Vorneigung entsprechend einstellen:
Sind die Ventilnadeln mittlerweile wieder erhältlich?
Ich finde die Kombination von den Anbauten echt gelungen. IngoK. wie bist du mit der HD24 Rail zufrieden?
Mich würde auch interessieren, wie sich das GF im Vergleich zum CF anfühlt. Die GF Produkte, die ich bisher gedruckt habe waren technisch echt klasse, fühlen sich jedoch extrem unangenehm an. Das CF war dagegen noch in Ordnung.
Ich nutze das Tool von Olli seit über einem Jahr. Damals aus 08/15 PLA gedruckt, was gerade im Drucker war. Ich habe zig Tanks damit entlüftet, funktioniert ohne Probleme. Das Gewinde musste sich die ersten ein- zwei Male etwas einschleifen, seitdem flutscht das wie geschmiert. Auch die Tanks ohne Regulator kann man mit etwas Gefühl problemlos entlüften.
Ich hatte meinen Post letzens noch etwas ergänzt:
Und noch so ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. abnehmbares 12V Kabel und Füllschlauch, andere Tragegriffe und Betriebsstundenzähler beim CS4-I
Was genau wäre denn der Unterschie zwischen den beiden , GX CS4 oder den GX CS4-I ?
Der größte Unterschied ist, dass das Netzteil bei CS4-I im Gerät verbaut ist. Beim CS4 ist es extern:
Und noch so ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. abnehmbares 12V Kabel und Füllschlauch, andere Tragegriffe und Betriebsstundenzähler beim CS4-I
Ich habe den auch und bin damit gut zufrieden. Der Filter speichert innen jedoch etwa 200 bar, das sollte man berücksichtigen. Das ist einerseits klasse, da man bei mehreren Tanks den Filter nicht jedesmal mitfüllen muss. Andererseits muss man auch die zwei zusätzlichen Entlüftungsschrauben im Hinterkopf behalten.