Beiträge von Thosama

    okay,verstehe...das mit der Madenschraube macht durchaus Sinn...zum Federring muss ich sagen bin ich ein wenig verwirrt da auf der Explosionszeichnung an dieser Stelle ein geschlossener Ring dargestellt wird...is er nun gerissen oder tatsächlich offen und nicht defekt? Und ja Adrian,die Ventilnadel scheint tatsächlich das Problem zu sein...sie ist nicht gebrochen aber leicht verbogen,denke da muss ne neue her, gerade biegen ist denke ich nicht ganz so easy,oder was meint ihr? He,vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten

    Sali!


    Der Ring muss offen sein, es ist ein Federring. Also alles gut. Die Ventilnadel, na da musst du ma luege, die ist einfach zu entfernen.


    Markgräflerland… soso. Mülle? Wohn in Krozingen!


    Können ja mal ein Treffen mit den Maxeln ausmachen.


    Grüße!

    Interessantes Thema, auf jeden Fall. Ich persönlich finde den "used" Look zwar gut aber Geschmäcker sind verschieden.


    Ich glaube (nicht WISSEN) dass das "F im Fünfeck" sichtbar sein muss, falls die Rennleitung mal bei Dir einschweben sollte, kann das vorteilhaft sein. Aber ich glaub ehrlichgesagt nicht dass man das im Nachgang einstanzen lassen kann. Meiner Meinung nach ist das drauf gelasert, sollte also minimal eingeprägt sein. Sollte das nicht sogar reversibel gestaltet sein, sollte jemand versuchen die S/N "unkenntlich" zu machen? Oder zählt das nur für Feuerwaffen?


    Ich würde meine Max wohl Flip Flop Lila und Grün machen... :D Fortnite Mäßig.

    In welcher Position sitzt bei Euch der Schlitz der Ventilsitzschraube? Ist die bei Euch in waagerechter position oder auch eher "quer" wenn sie fet gezogen ist?

    Moin Gemeinde,


    uns ist ein Ding passiert und ich wollte mal anfragen ob es Euch genauso ging...


    Und zwar: Beim fröhlichen plinken auf dem Dachboden kam mir nach einem Schuss ein Stück O Ring entgegen. Erst dachte ich dass es vom Zielkasten kam aber dann wurde ich stutzig als ich es leise zischen hörte...


    Nach etwas Schrauberei bin ich mir leicht unsicher: Ich hab den Verdacht dass es sich um den Dichtring "7" (Explosionszeichnung) handeln könnte. Haben den Lauf ausgebaut und haben keinen O- Ring dieser Größe finden können.


    Muss der IM Lauf sein? Normal schon oder?


    Macht es Sinn dass das Fehlen dieses Rings für das entweichen von Luft verantwortlich ist oder kann das noch andere Gründe haben?


    Die Luft entweicht nachweisbar aus dem Lauf. An der Mündung, wenn ich den Finger drauf halte, wird das zischen leiser, wenn ich den Spannhebel ziehe, wird es lauter.


    Hoff Ihr könnt was dazu sagen... :D


    Beste Grüße,


    T :saint:

    Danke dir Duke! :) Hab dich als Kind übrigens gern gezockt. ;)


    Jetzt muss ich doch noch eine doofe Frage stellen, bitte verzeiht mir. Das Thema Luftdruckwaffen ist ziemlich neu für mich.


    Muss man, wenn man die Washers einlegt, die Waffe drucklos machen?


    Danke Euch!


    T

    Kann jemand die Maße der Washers ausmessen bitte? Innen- und Aussendurchmesser? Das wär doch ziemlich hilfreich.


    Wenn ich das richtig denke, muss die Feder aufliegen, Teil 75 aber durch die Washers durch passen.


    Vielen Dank schon mal!