Hallo,
bei mir lief es fast gleich ab wie bei dir, nur war sie nach 10 Schuss schon kaputt. Ich habe erst einmal angerufen. Da sagte man mir ich solle aber eine Mail senden, da die Technik nicht angerufen werden kann. Also ne Mail an info@gogun.de geschickt. Am nächsten direkt ne Antwort sie können gerne eine neue Nadel schicken. Habe dann etwas hin und her überlegt, mich aber dann für das Einschicken entschieden. Falls es das doch nicht ist bzw. mehr getauscht werden muss. Außerdem wollte ich an der Ventilnadel nix schleifen müssen. Man liest ja, dass das manchmal nicht so ganz passt.
Am 01.12. war sie bei GoGun. Weil ich anschließend in Urlaub geflogen bin, habe ich nen Zettel beigelegt, nicht vor dem 15.12. versenden. Die HPmax wurde dann direkt Montags am 18.12. versendet.
Bei mir ist es genau die selbe Beschreibung wie bei dir
„Ventilnadel, Feder, Sitz und Düse getauscht“.
Weiß nicht, ob das ein Standardwortbaustein ist oder doch so viel getauscht werden musste. Würde mich auch interessieren, wie das passieren kann.
Viele Grüße und Frohes Fest