Beiträge von Reisender

    Ich hab die Bleche gekauft weil ich dachte ,dass mir das hilft andere Pfeile in der vlad abzuschießen , da einige sich zwischen sehne und lauffläche verkanntet haben! Hat nichts gebracht! Aber die Präzision ist um einiges besser geworden. Sie zieht schon genauer. Eine glatte kauf Empfehlung !!

    Wer hat mit der Vlad auch das Problem, das bei nicht Serienmäßigen Pfeilen der Pfeil zwischen Sehne und Schlitten eingeklemmt wird und erst durch lösen des Magazins befreit werden kann? Ich habe schon bei EBay zwei kleine Platten gekauft und in der Ladeluke verklebt. Das soll angeblich verhindern dass der Pfeil zu viel spiel hat, und so das Problem behoben ist. Außerdem soll es die Treffsicherheit steigern. Das Resultat ist das ich jetzt ganz wenig spiel in meiner Geldbörse habe, aber das Problem ist geblieben. Ach so , entgratet habe ich auch noch alles. Hat einer eine gute Idee die vielleicht helfen könnte, habe auf diese Weise schon drei Sehnen geschrottet !