Beiträge von Florian35

    Dankeschön erstmal für deine Antwort :) Wie gesagt ich bin gespannt wenn die Dreamline da ist. Dann werde ich erstmal ein bisschen Technisches Verständnis üben zu dem Thema ^^ Ist mein erstes Luftdruckgewehr, bin normalerweise auf Armbrüste spezialisiert.

    Das "Plastikteil" habe ich direkt beim ersten Mal draußen gelassen.

    Meines Erachtens stabilisiert das nichts und ist eigentlich unnötig bei einer so kurzen Feder.

    Das Export-Kit mit dem leichten Hammer habe ich nie in Anspruch genommen, direkt die starke Feder und den 26 Gramm Hammer von Huma.

    Hast du das mitgelieferte "Powerrad" auch schon eingebaut gehabt, falls ja gibt es da irgendwas auf das man achten muss von der Position wie man das Rad einbaut?

    Das "Plastikteil" habe ich direkt beim ersten Mal draußen gelassen.

    Meines Erachtens stabilisiert das nichts und ist eigentlich unnötig bei einer so kurzen Feder.

    Das Export-Kit mit dem leichten Hammer habe ich nie in Anspruch genommen, direkt die starke Feder und den 26 Gramm Hammer von Huma.

    Okay dann werde ich mal schauen wenn die Waffe dann ankommt. Bin auch gespannt ob das Teil dann gleich mitgeliefert wird oder ob das ganze jetzt schon geändert wurde im Baulichen.

    Eben.

    Das dient auch nur einer gewissen Stabilisation, sonst ist es für nichts gut.


    Der Unterschied zu einer stärkeren Feder und einem Hammer ist gravierend!

    Solltest du dich dafür entscheiden, nimm den 26g Hammer! Es gibt auch andere, leichtere.

    Also habe ich das richtig verstanden das wenn man die Waffe aufmachen möchte man das "Plastikteil" entfernen muss und dafür das Hammergewicht vom Exportkid einsetzen muss?

    Habe mir auch eine FX Dreamline Classic gekauft, ist aber noch nicht da. Aber ich Versuche mich schon so gut wie möglich zu informieren wie das mit dem Umbau auf die offene Version funktioniert. Es existiert ja "nur" das Video von Jörg wo er den Umbau an der Tactical Version erläutert.


    VG Florian